Hej ihr,
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Estramon Pflastern?
Wie vertraeglich sind sie und gab es bei irgendwem Probleme?
Ist die Konzentration in 24Std niedriger als bei Estrifam Tabletten?Da haette ich 4Stueck nehmen muessen, habe sie aber nicht vertragen😞
Estramon Pflaster Erfahrung
Ich bin mit den Pflastern sehr gut zurecht gekommen! Hab sie für 2 Kryoversuche geklebt und beim 2. erfolgreichen Versuch dann noch bis zur 12. SSW. Am Anfang hab ich sie extrem gespürt aber mit der Zeit dann gar nicht mehr. Habe alle 2 Tage die Pflaster gewechselt und dann auch immer auf eine andere Stelle geklebt. Ganz zu Anfang hatte ich leicht gerötete Stellen aber auch daran hat sich meine Haut gewöhnt und irgendwann nicht mehr reagiert. Die Pflaster geben ihren Wirkstoff halt konstant über die Haut ab. Ich fands nicht schlecht weil ich so nur alle 2 Tage dran denken musste sie zu kleben. Auch Duschen ging problemlos damit!
Alles Gute dir!
Vielen lieben Dank😃
Ich habe auf Estrifam allergisch reagiert.....jetzt auch ein wenig aber besser.Die erste Stelle ist sehr gerötet, ja.Habe das neue Pflaster paar cm daneben geklebt.Wo hattest du sie immer geklebt?
Soll grade alle 24Std eins wechseln, ich werd aber erfahren wie es weitergeht....da ich ja ungestiegen bin u mein arzt nicht da war am WE😬.
Hatte sie beim ERA-Zyklus schon und soll sie nun zur Kryo wieder nehmen.
Finde die Dinger viel besser, als Tabletten.
Die Klebereste sind nur nervig und meine Haut war nur minimal gerötet, wenn ich das pflaster ab gemacht habe.
Soll aber auch nur seltener wechseln:
Kleben Pause Pause Kleben Pause Pause....
Allergische Reaktionen in Form v Urtikaria, Juckende Augen, Halsproblemen habt ihr aber alle nicht, oder😕? Wie ist die Dosis im Bezug auf Tabletten?
Neee. Nur die haut ist etwas rot bei mir.
Und ich bin bei vielen Pflastern allergisch und auch so eher anfällig für allergien 😊