Guten Morgääähn,
Hurra, Hurra, die Mens ist da!
Wie geht's euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
Bei mir geht es wieder loooos
Pflaster Hallo 😄 Adieu Schwimmbad 😅
Allen, die es brauchen, ganz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe und sonnige Grüße
Sassi
Hibbelpost am Sonntag
Hallo Liebes....
Das is ja super das es endlich wieder los geht... Juhuuu freut mich sehr.
War gestern noch zum Doppler und Labor im Kh wegen der Überstimulation. Hcg war da an pu+9 tf+6 nur bei 6.4... Erst hatte es mich verunsichert.... Mittlerweile bin ich etwas runter gekommen.... Und warte jetzt bis morgen oder übermorgen und schaue dann mal nach.
Noch ist Hoffnung da.
Alles einen schönen Sonntag und allen Mutti natürlich schoenen muttertag.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Schönen guten Morgen! 😊
Es freut mich , dass deine Stimmung heute wieder positiver ist! So ist es richtig! Immer die Hoffnung im Herzen bewahren, bis es echt vorbei ist!
Dir auch einen schönen Tag! Lg
Über 5 ist doch schonmal super. Unter 5 sagt man nicht schwanger. Also... ich drücke dir sowas von die Daumen.
Mach doch heute noch mal einen Test. Ist ja MUTTERtag 😍🍀
Suche ja eh gern Omen. Mein Zyklus fängt an Muttertag an. Wenn das mal nix heißt
Hey du! Schön, dass es bei dir wieder losgeht!!
Heute ist ja Muttertag.. und ich überlege, ob ich meiner Mutter die freudige Nachricht des positiven Bluttests überbringe. Ich hab es meiner besten Freundin und meiner Schwägerin erzählt, mein Mann will es niemanden sagen, weil ja noch so viel schiefgehen kann. Was sagt ihr denn? Es der Mutti noch verheimlichen?
Bin Pu+18 und hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Außer die Brüste halt. Und das ich viiiiiel zu kurz schlafe!!! Jeden Morgen 5.54 Uhr wach 🙄 und dann viiiiiel Zeit zum recherchieren. Das lasse ich ab jetzt!!! Man wird ja ganz Gaga! Einen schönen Tag an alle ☀️
Ich sage es, wenn es nicht klappt ist jemand da zum reden. Klar ist Sie dann auch traurig aber denke jede Mama will wissen was im Leben passiert gute wie auch schlechte Sachen.
Hallo Liebes... Ich wuerde es meiner Mama sofort sagen... Sie war ja sogar bei der punktion mit weil mein Mann nicht konnte... Meine Mama weiß seit unserer stillen Geburt über alles bescheid...
Ich wuerd es ihr sagen...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
Guten Morgen :)
Schön daß du starten kannst, auch wenn das Schwimmbad tabu bleibt, macht man das doch gerne :)
Ich hab mich langsam abgefunden das es nicht geklappt hat und der HCG wert langsam sinkt.
Am Freitag war BT und der Doc meinte mein HCG wäre nur schwach positiv ( wert nicht bekommen)
Muss Montag nochmals zur BT Kontrolle, aber nachdem ich so einiges bei Dr. Google gelesen habe, bin ich doch negativ eingestellt :(
V.a. biochemische Schwangerschaft steht im Raum :( meine ktx Testreihe mache ich derzeit noch weiter um zu gucken ob sie schwächer werden, was auch der Fall ist...
Immerhin hat sich was eingenistet... Im August sind es 4 Jahre kiwu Zeit und der 1. Positive Test in meinem Leben gewesen...
LG marry
Denk positiv. Der Wert ist bestimmt schön am steigen und es ist nur ein bummler
Ein fünkchen Hoffnung ist noch da, aber ich sehe es realistisch...
Hey!
Ja super das es bei dir auch los geht❤️
Ich zähle die Tage bis zum ersten US und freue mich darauf wie verrückt! Endlich geht es weiter❤️🍀
Mein Mann will unbedingt bei dem US dabei sein🤷🏻♀️ hab ihm gesagt ist eigentlich unwichtig. Er hat Urlaub und will unbedingt mit. Ich weiß zwar nicht warum er auf einmal so sehr dabei sein will... bei der ICSI war er am PU-Tag und TF-Tag dabei.
Naja vllt bringt er mir ja Glück❤️
Und ob er dir Glück bringt...
Wie sues von ihm das er dabei sein will...
Er merkt bestimmt das wird euer Zyklus.... Er muss von Anfang an dabei sein
Wann ist denn der US? Da würde ich auch weiter hibbeln 😂😘
Hi sassi
Schön dass du wieder dabei bist dann hibbeln wir diesmal zusammen 🤗
Ich bin mitten in Stimuphase Dienstag ist kontrolltermin und wahrscheinlich Freitag PU.
Bei dir ist es ein kryo-Versuch?
Wie ist eigentlich dein ERA Test ausgefallen, sorry hab es etwas verpasst..
Dieser Monat ist voll mit positiven Tests es kann nur was gutes bedeuten 🤗
Allen anderen auch viel Glück die es brauchen und vor allem herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerrinnen
Lg
Ist ja auch der Muttertag-Monat und Wonnemonat Mai. Da fühlt man sich haöt wohler
ERA war an ES+5 richtig, kein verschobenes Zeitfenster. Jena war auch alles negativ. Also wohl alles gut. 👍🏼
Das wird jetzt unser Zyklus und bald sind wir alle ein Forum weiter 😁🤩🍀