Morgen BT

Also wenn ich bisher dachte ich bin nervös, dann ist das nichts zu heute. 🙈

Ich glaube ich bin das reinste Nervenbündel.
Inzwischen fängt mein Mann auch schon an alles als Symptome zu deuten. Und ich beginne jeden Tag mit Freund Google um irgendwelche Symptome zu googeln.

Inzwischen zwickt es wieder kontinuierlich im Unterleib. Der angeschwollene Bauch von Montag war gestern Abend noch mal gewesen. Aber sonst nicht mehr. Herzrasen und Kreislaufproblem sind immer noch präsent. Ab und zu ist mir flau im Magen.
Ich Wache immer recht zeitig auf und das als Langschläferin. Da bin ich schon froh wenn ich mal bis halb 8 schlafen kann.
Die letzten Tage hatte ich Kopfschmerzen und immer mehr Pickel im Gesicht, auch meine Haare sind schneller fertig und fallen auch vermehrt aus. 🙄🙈
Morgen früh geht’s dann zum blutest. Ein bisschen stolz bin ich aber schon auf mich und meinen Mann. Wir haben durchgehalten und nicht vorher getestet. Nun hoffen wir auf einen positiven Anruf morgen. 🙏

1

Ja wie. Krass bis du denn... Gar nicht zu testen is ja der Wahnsinn.... Ich hoffe das es gut wird... #klee
Aber wenn noch keine Blutung da is oder so is das erstmal ganz guuuuut

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Danke dir 😘🍀
Ob wir wahnsinnig sind frag ich mich auch schon die ganze Zeit. 😂Wir standen gestern im dm vorm Regal und haben überlegt. Haben das dann aber sein lassen.

Blutung ist noch keine da, aber die war das letzte mal auch nicht da (da war der hcg nur bei 10 und stieg nicht) und ist eh nur selten Gast bei mir. 🙈🙄

3

Du bist ja der Wahnsinn! Ich würde es nicht aushalten keinen Test zu machen. Ich habe morgen Punktion und recherchiere jetzt schon die ganze Zeit auf google, wann man eigentlich einen Schwangerschaftstest machen kann ohne dass das HCG der Spritze eine Täuschung vorgibt. Ich würde sofort in die Apotheke fahren und testen. Ich bin jetzt schon so ein Nervenbündel... ;-)

4

Ich habe morgen auch Bluttest!! Ich habe aber vorher getestet! Ich konnte es nicht aushalten! Am Freitag einmal getestet und heute! Ich drücke dir die Daumen!!
Lg

5

Und wie war der Test?

6

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. 🍀Wir war dein Test gewesen?

weitere Kommentare laden
9

Hi
Wie weit bist du denn
Ich wollte auch nicht testen musste aber von der Klinik aus.muss auch morgen zum bluttest

10

Ich bin TF+13 PU+16.
viel Erfolg für deinen blutest 🍀

11

Hallo liebe Foxy,

na Du bist ja wirklich richtig stark. Ich konnte es nicht abwarten ... morgen ist mein BT bei ES+14 (hatte eine Kryo). Ich teste seit ES+9 positiv.
Dir alles Gute für morgen, ich warte auf Dein Update.

Ich habe Blutabnahme gegen 7 Uhr, der Anruf kommt zwischen 13 - 15 Uhr. Da ich aber den ganzen Tag in Meetings bin, wird er auf Mobilbox kommen. Dann habe ich noch Abendveranstaltung. Oh man, dann kann ich mich nicht wirklich mit meinem Mann austauschen.

Wie gut, dass ich zu der Veranstaltung mit dem Auto fahre und bei erfolgreichem Test meinen Verzicht auf Alkohol auf das Autofahren schieben kann.

Liebe Grüße