Mein Hochzeitstag Geschenk 🤩😍

Thumbnail

Nachdem I h am Samstag wegen der Überstimulation im Krankenhaus war. Dort bei pu+9 ein hcg von 6.5 festgestellt wurde hab ich die Hoffnung schon verloren...

Aber heute seht selbst.... Gestern mittag war der babytest schon wieder positiv.. Und heute ist es der digi....

Wir bekommen anscheinend ein Regenbogen Baby 💓
Mein Engel Leo bekommt ein Geschwisterchen...
Und ich weiß das dieses Mal alles gut wird...

Es stand so viel gegen uns.. Und jetzt halte ich den positiven test in den Händen.

BT waere aufgrund von Pfingsten erst am 22.ten...aber ich frage gleich ob ich freitag schon darf....

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz und anscheinend schwanger :D

1

Ich wünsche dir alles alles Glück der Welt!!! Da hat euer Leo euch einen Engel geschickt!!! Immer schön positiv denken!!! Ich hoffe das wir nach 5 jahren und 8 sternchen auch bald an der reihe sinf!!! Erstmal die Ergebnisse von der genetik abwsrten dann ab in die neue Kiwu und dann bin ich guter Hoffnung!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir von Herzen!!!
Habe so mit gefiebert bei euch!!!

Lg Tina

3

Danke meine liebe... Du musst dran glauben... Ich hatte die Hoffnung verloren... Und doch ist die jetzt da.... #verliebt

6

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Am ss werden liegt es anscheinend nicht!!! Bei meiner Tochter war alles so einfach!!!

weitere Kommentare laden
2

Oh mein Gott!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin nur stille Mitleserin, aber hab dir so sehr die Daumen gedrückt ❤️
Wie wundervoll! Und jetzt macht euch einen richtig schönen Hochzeitstag ❤️

4

Danke meine suesse... Ich weck gleich erst mal mein Mann #herzlich

8

Mach das - der wird Augen machen 😍😍😍

5

Neeeeeeeeeeein ich freue mich wahnsinnig 💋😍 ich könnt dich knutschen! Toll! Ihr habt es sowas von verdient!!!!!

7

Danke suesse... #verliebt ich bin ganz aus dem Häuschen

9

Na bitte!
Also: nix absetzen!!! 😄😄😄
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum kleinen Bauchbewohner 😍🎉🤩

13

Hahaha nein nein ich setz nix ab... Und. Man bin ich froh das du mir nicht den Hintern veraohlen musst🤣🤣

10

Herzlichen Glückwunsch 💕💜😘

Dein Glück hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ☺️

Ich wünsche euch von Herzen das alles gut geht. Ihr habt es mehr als verdient🍀

14

Ich renn jetzt auch nur noch mit nem lächeln rum #herzlich

11

herzlichen Glückwunsch....
Alles gute zur Schwangerschaft 🍀🍀

12

Guten Morgen Liebe Melmo.

Das freut mich sehr für euch! Ihr habt das schönste Geschenk überhaupt zum Hochzeitstag bekommen!!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute :)*

15

Danke Mäuschen #herzlich

16

JJJJAAAAAA!!!!!!! Wie klasse! Oh liebe Melmo 🙌🙌😊🙌😊 herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎉🎉🤣 ich wusste es!!!! Ich freue mich soooo sehr für euch!

Ich bin sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten von euch 😍☝️

Einen wunderschönen Hochzeitstag meine Liebe 💕

17

Danke mein Schatz... Ich fix und alle.. Jetzt ist mir schlecht :D
Ich drück dich

23

Ja das glaube ich dir gern! ☺️

18

Oh wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch!!!!

19

Danke... Bist du nicht auch eine Januar Mama? #herzlich

38

Ja... hoffe ich
Habe letzten Montag, Dienstag und Freitag positiv getestet, mache mir aber Riesen Sorgen , dass es wieder schief geht.

weitere Kommentare laden