Hibbelpost am Montag

Guten Mooorgeeeen,

Einmal gute Nachrichten von Melmo gab es schon #huepf

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich rufe nachher gleich in der KiWu an und lasse mir den US Termin geben 🤗

Habt einen tollen Tag ☀️
Und für alle, die es brauchen, viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Hihiiii drück dich liebes...
Sag bescheid wann der termin is...
#klee

9

Nächste Woche Donnerstag um 9 ist mein US :-)
Und dann geht es bestimmt bald weiter 😅

10

Das hoert sich perfekt an.. Nur noch 10 Tage #huepf

2

Hi Sassi und alle anderen!
So tolle Nachrichten von Melmo 😍
Nachdem mein Mann und ich eigentlich noch bis September eine Pause einlegen wollten, wegen Hausbau/Umzug, Jobwechsel etc, haben wir gestern beschlossen doch im Juli wieder weiter zu machen (Kryo) und ich bin sooooo mega glücklich darüber!!!
Meine letzte Arbeitswoche im alten Job ist heute angebrochen und heute bin ich richtig froh darüber. Und am Wochenende hab ich spontan mit meiner Freundin und ihren drei Mäusen einen kurzen Urlaub gebucht.
Bei mir läufts also

Alles Liebe an euch alle
Anja

3

Ich hab heute Bt und sitze in der Klinik. Blut ist schon abgegeben. Aber ich habe auch mal meine Problemchen geschildert. Darauf hin sollte ich dann doch noch mal zur Ärztin. Und darauf warte ich jetzt seit 1 1/2 Stunden. Temperatur unterm Arm war auf 37,4. Blutdruck 150/80. Puls 84, Sättigung 96. mal schauen was die Ärztin nachher sagt.

4

Hallo liebe Sassi,

war grad schon zum Kontroll US. Schleimhaut topp und die Eierstöcke schön ruhig ;)
Werde mein Eisbärchen nächsten Montag zurückbekommen! Eine 4AA Blasto ;)
Hoffe, dass das Ergebnis dann in zwei Wochen auch so ausieht wie bei melmo ;)

Allen, die es heute brauchen, drücke ich die Daumen!!!

LG #winke

5

Guten morgen Sassi😊
Ich bin heute bei 6+4 und morgen steht der nächste US an! Ich bin so unendlich nervös weil ich hoffe endlich das Herzchen sehen zu dürfen nach dem MA im Februar..
Anzeichen hab ich so gut wie keine.
Nur mega Moppis und ab und zu Sodbrennen.
Drück uns allen weiter die Daumen!
Liebe Grüße minoufenja❤

6

Super das es bei dir auch weiter geht!

Nachdem bei mir letzten Mittwoch kein Transfer wegen Überstimulation stattfand. Hab ich heute schon meine Mens bekommen und nächste Woche ist schon wieder US. Dann hibbeln wir zusammen 😊

8

Da sind wir ja quasi gleich auf.
Das wird was! 🍀👍🏼

7

Hallöchen, ich hibbel dem ersten US am Mittwoch entgegen. Bin sooooo nervös aber die Arbeit lenkt mich ab. 😀