Wann Einnistung nach blasto Transfer bzw wann test möglich?

Hallo
Ich hatte heute den ersehnten Transfer eines blastos und einer morula. Nun würde ich gerne wissen ab wann eine Einnistung stattfinden würde und ab wann man testen kann. Der Bluttest ist leider erst in 14 Tagen. Da bin ich doch tf +14 bzw pu +19. Da muss ein Test doch eher schon was Aussagen oder?
Über eure Antworten freue ich mich.
Lg

1

Hey ich hatte am 7. Transfer von zwei blasto s und habe das forum auch durchforstet. Also man sagt hier nicht Transfer + xy sondern pu+ xy .weil jeder ja unterschiedlich weit entwickelte Embryonen zurück bekommt. Und ne blasto ist ja bereits 5 Tage "alt". Dann dauert es 1-3 Tage (im Durchschnitt!) Bis Einnistung. Und dann Google mal hcg Tabelle Urin.......:) vor es+10 sind die Chancen gering. Warte am besten es+12 mind.

2

Also es ist gleich mit pu zu setzten.

3

Ich darf übrigens nach 10 Tagen zum bluttest

4
Thumbnail

Hi liebes

Ich hatte auch eine blasto an pu + 5 zurück zu bekommen.
Habe eine testreihe mit 25 test gemacht, unfreiwillig aber ich füge dir sie mal ein😅

Däumlein sind gedrückt🍀🍀🍀
Lg cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 und mini folgewunder 6+1 im bauch😍🍀

5

Wow das sieht ja gut aus. Alles Gute weiterhin.

6

Drücke dir, der Blasto und der Morula die Daumen dass es schnaggelt :-)

Bin gespannt hoffentlich bald von dir positives zu hören :)

Alles alles Gute! 🍀

7

Ich hatte 2 expandierende Blastos, mir wurde gesagt, wenn, dann passiert es in den nächsten Stunden. Hab an Pu+11 schon fett positiv mit nem 25er getestet. Hcg bei Pu+16 war bei 880. also bei uns ist BT immer 12 Tage nach embryotransfer. Egal ob 2-Zeller oder blasto

8

Da man immer vom pu ausgeht muesste es so ca 1 bis 3 Tage dauern jetzt... Also schoen piano die Tage... Und Glückwunsch zum bauchbwohner #herzlich

9

Hey 🙋🏻‍♀️ da sind wir schon zwei 😊😬 ich hab auch vorhin einen Transfer von zwei megamäßig tollen Blastos gehabt.
Ich bin noch völlig aus dem Häuschen. Ich muss dazu sagen, dass es mein 9.ter Transfer und trotzdem bin ich verliebt wie nie ❤️❤️👶🏻👶🏻
Ich hab schon an PU+2 eine Testreihe gestartet, einfach nur um zu sehen, wann die 6500iE raus sind von vor der PU. Bis jetzt zeigt mein 10er aber noch ordentlich was an...

Dir viel viel Glück

11

Dir natürlich auch viel Glück

10
Thumbnail

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

12

Wow so früh positiv. Glückwunsch

13

Huhu

Ich habe eine expandierte Blastozyste bekommen u durft TF+5 pos testen 😁

Viel Glück

14

Halo luni,
Ich habe am Samstag auch eine expandierte Blasto bekommen und bin heute TF+4 der 10er Test ist heute leicht positiv. Meinst du kann es noch von der Spritze sein? Habe mit ovitrelle ausgelöst heute spritze+11.
Hattest du eine testreihe gemacht? War der Test am tf5 schon richtig positiv ?

15

Hast du nochmals getestet?
Das Problem bei den spritzen ist das sie von Frau zu Frau unterschiedlich abbauen...
Ich habe in einem Zyklus mal mit sehr wenig nachgespritzt u das künstliche hcg war fast 2 Wochen noch in mir...
Also in der Früh musste ich wirklich schauen aber konnt den Schatten schon erkennen u mittags war der 2 strich schon sehr deutlich. Und dann von Tag zu Tag stärker

weitere Kommentare laden