Niedriger HCG

Hallo meine lieben ich brauche euren Rat...
Hatte Freitag BT bei TF +14 und Pu+16 von zwei Vierzellern.
BT schwach positiv... Naja heute Kontrolle gehabt und mal nach dem Wert gefragt von Freitag, der war bei 9,6.. heutigen wert bekomme ich erst morgen ab 16 Uhr :(
Die Sprechstundenhilfe meinte Medis weiter nehmen bis morgen wenn der doc anruft...
Meint ihr das macht überhaupt noch Sinn??
Der Blutschnelltest war negativ heute....
Ich sehe das eher realistisch und denke das es unnütz ist..
Was meint ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG marry

1

Drücke die Daumen das es noch was wird.......aber ich bin realistisch und sage das es nichts mehr wird.

Hat bei TF 16 mal einen BT von 10 und die Mens kam.

Alles Gute dir

2

Naja Mens kommt nicht durch nehme 3x1 lutinus und 2x 2mg estrifam...
Aber ich denke auch das es nix wird.
Verstehe nur nicht warum ich trotzdem noch den Zyklus verlängern muss...
Finde das irgendwie zeitverschwendend...

3

Ich musste das damals auch, aber bei mir kam Mens trotzdem durch.

Vielleicht wendet sich das Blatt noch zum guten.
Abwarten und Geduld haben

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte letztes Jahr einen Wert von 10. leider war der Wert dann auch ein paar Tage später auf 0.

Ich drücke dir dennoch die Daumen. 🍀

6

Hallo

Ich hab auch das Gleiche durch. Im März Transfer gehabt, an TF+14 hatte ich einen hcg von 50, sollte die Medikamente weiter nehmen. 1 Woche später hcg von 252. Leider hatte ich dann dich die FG in der 7ssw. Der hcg hat dann wochenlang stagniert und erst letzte Woche endlich auf 27 gesunken.

Ich würde mich due Medikamente weiter nehmen aber ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. In der 1 SSW hatte ich an tf+14 einen hcg von 180 und mein Kind ist jetzt 19 Monate alt, daher war mir klar, dass es diesmal nicht gut geht.

Ich drück dir die Daumen
lg

7

Ich hab halt wirklich keine Hoffnung mehr. Schnelltest beim Doc war ja auch negativ.
Freitag schwach positiv heute negativ, da wird nix angestiegen sein, sonst hätte man ja was gesehen.
Ich hoffe nur das die Mens natürlich kommt und ich nicht noch andere Komplikationen mitnehme :(

8

Meine Freundin hatte mal einen Wert von 12 beim Bluttest und musste die Medis absetzen. Die Ärzte meinte, dass die SS nicht intakt sei.

9

Bei PU+16 und hcg von nur 9,6 würde ich sagen, das ist leider keine intakte Schwangerschaft. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen. #liebdrueck