Ovitrelle und SST

Hey zusammen,
ich hatte vor 13 Tagen meinen Eisprung mit Ovitrelle 250 mcg ausgelöst.
Vor 12 Tagen die IUI gehabt.
Heute also bei ES+11 und Spritze+13, hab so komisches Gefühl im Bauch gehab und einen Test mit Morgenurin gemacht. Und der ist positiv, leicht zwar aber die Linie ist sehr deutlich zu sehen.
Kann das noch von der Spritze sein oder ist es mein eigenes HCG schon?

1

Hast du ein Bild von dem Test?

2
Thumbnail

Der unterste ist von heute. Die restlichen von letzter Woche noch mit Spritze. Ich hab leider nicht weiter die Test gemacht weil ich keine mehr hatte. Da liegen jetzt 5 Tage dazwischen...

4

Also ich würde sagen das kann eig nicht mehr die Spritze sein, sieht gut aus. Mach am besten in 1-2 Tagen einen clearblue digital da hast du geeissheit. Viel Glück 😊

weitere Kommentare laden
3

Die Spritze heißt natürlich Otrivelle 🙈

6

Hallo,

bei mir war im vorletzten Zyklus noch an ES+13/Spritze+15 der Test leicht positiv, BT negativ 😔 es kann noch von der Spritze sein, leider. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es eigenes HCG ist 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Echt, und hattest du auch 250mcg gespritzt oder mehr?

8

Nee, nur eine Ovitrelle 250 (entspricht 6.500 I.E.). Ich bin aber auch ziemlich klein und relativ leicht, 1,57 cm und 55 kg...

weitere Kommentare laden
14

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. In ein bis zwei nochmal testen, dann weißt du mehr 🍀🍀🍀 Habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und bin E+7 bzw. Spritze +9. Mache in diesem Zyklus auch ne Testreihe. Denke, dass die Spritze übermorgen komplett raus ist.
Drücke dir die Daumen 😗

15

Hallo Rita,
Machst du deine Testreihe weiter? Wie sah dein Test heute aus? Ich bin heute Spritze +11 und habe heute auch getestet und der war auch positiv. Ich habe leider früher nicht getestet daher weiss ich nicht ob der dazwischen blütenweiß war... jetztbbleib mir nichts anders übrig als weiter zu testen...
Alles gute für dich !

16

Hallo,
ja hab heute wieder getestet der Test war bischen schwächer und nach dem er getrocknet war nur minimal zu sehen... ich glaube die Spritze ist bei mir jetzt draußen... es bleibt nur abzuwarten, aber ich kann erst wieder am Samstag testen weil ich im Urlaub bin und möchte jetzt einfach abschalten...

17

Ich drück dir die Daumen das dein Test tatsächlich positiv ist ... ✊🍀

weitere Kommentare laden