Clearblue visual Positiv?

Hallo Mädels.

Sieht jemand das Kreuz auf dem Test?
Hab Angst mich zu früh zu freuen, da ich vorhin nichts gutes über den gelesen habe. Wenn er wirklich positiv sein sollte, wäre es ein Wunder. 10 Jahre Kinderwunsch. IVF ohne jeglichen Erfolg.

Danke für eure Meinung.
LG Nancy

1
Thumbnail

Bild vergessen

5

Ich sehe es😍😍😍
In 2 Tagen kannst du dir dann sicher sein☺️

Die Däumchen sind gedrückt🍀🍀🍀

Alles liebe cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und mini Folgewunder 6+2 im bäuchlein

6

Ich hoffe es so sehr. Danke

2

Ich seh leider nichts. Wenn ich ne Weile drauf starre, könnte man was erahnen, sieht aber mach klassischer verdunstungslinie aus. Am besten nimmst du in zwei Tagen mal nen anderen Test. Ich hab mit dem schlechte Erfahrungen. Teilweise deutlicher strich, obwohl nichts unterwegs war. Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort.

Die Bilder sind immer echt Mist. In natura sieht man ihn deutlicher.

Okay ich werde in 2 Tagen nochmal einen machen.

4
Thumbnail

So vielleicht besser

weitere Kommentare laden
10

Ich würde es dir von Herzen wünschen. Der neigt wohl aber leider öfters zu einer zarten blauen Linie. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte er stärker werden, oder du kaufst dir noch nen anderen Presense oder Testamed 10er. Der CB Digital MIT Wochenbestimmung ist auch sensibler als drauf steht (der ohne WB nicht).

11

Ja ihr habt Recht, bevor ich mich hier noch verrückt mache. Werde am Donnerstag noch mal Testen. Falls nichts dazwischen kommt.

Wenn es wieder eine VL sein sollte, dann kann ich mir die Tests alle sparen. Denn egal welchen Test ich mache, es kommt immer eine zweite Linie.

12

Oh man einfach so? Das wäre toll.
Ich drücke dir die Daumen wenn die die Tage nochmal testest.
Seit meiner ersten Elss 2008 hatte sich trotz Kiwu Klinik nichts ergeben außer die nächste Elss 2015 spontan.
Habe gerade den ersten Versuch in einer neuen Klinik hinter mir und bin aktuell tatsächlich in der 10ssw mit Zwillingen.., das ist noch alles wie in einem
Traum.
Man wäre es toll wenn du in zwei Tagen positiv testen könntest 🍀🍀🍀🍀
Alles liebe 💕

weitere Kommentare laden