Update Überstimu Grad 3 und Viiieren😍🍀💙

Hallo Mädels

Ich hatte heute bei 6+2 erneute Us Kontrolle wegen meiner Überstimulation 3 Grades und ja was soll ich sagen da hat doch tatsächlich ein
❤️chen geblubbert🍀😍

Die Überstimu ist leider noch im vollen Gange die Eierstöcke werden leider immer noch grösser sind jetzt bei 9-10 cm und die Gefahr dass die sich verdrehen können ist sehr gross deshalb darf ich weiter nur liegen.
Ist mir aber soweit egal da es dem keinen muckel ja echt gut geht☺️

Da es glaub ich heute schon die 3 Vieren sind für uns unterstützte kiwu Mädels sollte es hoffentlich umso mehr 🍀🍀🍀 bringen...meine Regenbogenvieren sind besonders ansteckend💞💞💞also greift zu!

Mein liebe Meli 🐭etwas grausames hat uns zusammengeführt umso schöner dass du für mein Glück mitverantwortlich bis, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft 😍😍😍

Ich wünsche eich alles Liebe und viel Erfolg was auch immer bei euch grad ansteht.
Cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und mini folgewunder im bäuchlein.

1

Liebe Cerri!
Das sind besonders tolle Nachrichten 😘
Ich wünsche dir eine ganz tolle und sorglose Schwangerschaft 🤰hoffentlich ist es bald besser mit der Überstimmulation! 🍀
Liebe Grüße Kotik17
... die hoffentlich dir bald ins SS-Forum folgen darf 👋🏻✊🏻🙌🙌

4

Ja los folge mir süsse...steck dich mal ordentlich an hier los😂💞🍀

7

Dankeschön 😂😘

weitere Kommentare laden
2

Ich liebe dich mein Schatz...
Ich bin froh das wir uns gefunden haben #herzlich

3

Oh man Mädels.. ich habe echt Tränen in den Augen wegen euch Beiden! ... ich freue mich echt sehr für euch! 😘

5

Danke suesse... Wenn ich in 2 Wochen dich auch noch bestäuben darf dann kann ja nix mehr schief gehen fuer dich :)

weiteren Kommentar laden
8

Einfach so so schön ❤️❤️ Freue mich mit euch und hoffe natürlich auch, dass die fiese Überstimmu bald weg ist!!!!
Alles, alles Gute euch!!!!

9

Vielen Dank liebes.💞

10

Hey
Das sind ja Hammer Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Wünsch dir alles gute weiterhin und dass die ÜStimmu bald Geschichte ist!

Ich war heute auch zum US und könnte das Herz blubbern sehen 😍

11

Ja die Größe hatte ich auch und noch 3 Zysten a 8 cm und eine Tasse Wasser im Bauch. Ich lag bis zu 16. Woche. Wir wissen jetzt auch warum, das Progesteron zusätzlich dazu hat alles noch dazu angeschürt , mein wert war viel zu hoch. Abgesetzt und alles war innerhalb von Tagen weg.

12

Ich hab das Problem mit dem progynova... dass macht alles noch schlimmer... Zysten hab ich leider 8 stück die riiesig sind😌
Aber fürs kleine mach ich das gern.
War ja schon 8 tage im kh...wars bei dir auch soo schlimm? Wasser ging genau bis unter die Lunge😡
Bei mir hat dann die Gerinnung nicht mehr mit gemacht 🤦🏻‍♀️war echt doof😳