Wegen Überstimu HCG gemessen PU+7, leider unter 1

Hallo,
ich hatte nach meiner PU am 07.05/ TF am 09.05. eine Überstimulation und musste u.a. an PU+5 ins Krankenhaus, wo automatisch auch der HCG Wert gemessen wurde. Er lag bei 4.
2 Tage später an PU+7 lag er unter 1.

Der dort behandelnde Gynäkologe meinte daraufhin, dass der HCG-Wert eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon höher sein sollte und dies nur der Rest der HCG Spritze ist.
Das heißt, die ICSI hat nicht geklappt.

Jetzt habe ich versucht herausfinden, ab wann genau HCG produziert wird und, ob das nach einer ICSI Behandlung vielleicht länger dauert bis sich die Embryonen einnisten. Letzendlich kam ich zu keinem eindeutigen Ergebnis.
Vielleicht wisst ihr mehr darüber? Habe ich noch Chancen?

Habe ich noch Chancen bei HCG kleiner 1 an PU +7?

1

Bei PU+7 Sites normal, dass da nichts ist. Die Einnistung ist gerade im Gange, wenn es klappt. Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Bei uns wurde immer bei PU+11 der erste Bluttest gemacht. Und dasist schon sehr früh. Früher finde ich es eher Unsinn. Warte ab. Du wirst sicher nochmal zum Bluttest müssen. #klee

3

Hey,
danke.
Das macht mir natürlich zu schaffen, aber sa muss ich jetzt durch! Der eigentlich BT in der Kiwu ist ja erst am 24.5.
Solange heißt es warten 😩

6

Schade, dass auch deine Klinik zu den Spättestern gehört.

2

Die Embryonen nisten sich bei ICSI genauso zwischen PU+6 und +10 ein, wie in normalen Zyklen auch.

4

Das blöde an google ist halt, dass überall was anderes steht 🙁
Auf der einen Seite steht 3-5 Tage nach Transfer wird HCG produziert. Auf anderen Seiten steht ab dem 6. Tag nach Eisprung...
Bin total durcheinander.

5

Es bleibt dir eh nichts anders übrig, als zu warten. Bei PU+14 ist jeder SST sicher. Die meisten testen ab PU+12 mit Morgenurin und einem 10er positiv.

7

Hallo Liebes... Da sieht man mal wieder das die Krankenhaus Ärzte von spezieller kiwu keine Ahnung haben..
Bei mir war das gleiche.. Ich war auch wegen uberatimu im Krankenhaus.
Bei mir war es pu+9 dort war der hcg 6.4 2 Tage später war der digi positiv und der sst steigt...

Also. Nichts ist verloren.. Ist doch gut zu wissen das deine Spritze raus is.. also Kannst du auch mal an pu+12 ca gucken

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 4 ssw

8

Hey,
Danke für die lieben Worte.
genau, dann werde ich an Pu+12 nochmal selbst testen 🍀
Jetzt heißt es warten 😩

9

Ich schließe mich Sushi-Fan an, ein Bluttest bei PU+7 ist nicht aussagekräftig!

Verstehe nicht, warum der Arzt die so einen Mist erzählt! 😳🙄🙄🙄

Verliere nicht die Hoffnung, es ist noch alles drin!
Toi toi toi 🍀🍀🍀