Danke fuer die Anteilnahme 💓

Also Mädels...
Ich fall immernoch hinten rüber... 163 antworten auf meinen thread.. Ja seit ihr des wahnsinns?
Ich bin so unfassbar gerührt das ihr so an meinen Verlauf interessiert seid... Das haut mich unfassbar um...

Ich wollt nur mal danke sagen.. Ihr seid die besten... Wirklich... Freitag geh ich zum BT. Dann gibt's Neuigkeiten....

So viele schwangere und positiv hier in den letzten 2 bis 3 Wochen... Wonnemonat Mai #verliebt

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 4ssw

1

Hier nochmal meinen Glückwunsch ☘️

Wann kam denn deine Überstimmu zurück?

3

Angegangen so an pu+7 und pu+8 zum Arzt und pu+9 ins Krankenhaus. Aber nur weil wir da arbeiten und es da flott ging mit. Labor etc

5

Na dann kann ich es ja vergessen. Heute ist PU+7 und mir geht es einfach wieder zu gut.
Da ich eine leichte Überstimmulation hatte, müsste sie ja auch wieder zurück kommen und dem ist nun nicht so.

Es ist zum Mäusemelken

weitere Kommentare laden
2

Liebe Melmo,

Ich "kenne" dich schon aus dem kiwu forum (war immer eine stille Mitleserin).
Hab dein Schicksal immer mitverfolgt und schaue auch immer wieder ins unterstützter kiwu forum ob es Neuigkeiten von dir gibt.

Und dann les ich gestern deinen Thread. Ich hatte richtig Gänsehaut und kurz Tränen in den Augen!😁

Diesmal wird alles gut, vertau einfach dem kleinem böhnchen. Dein Leo hat euch ein Geschwisterchen geschickt 😁

Ich drück dich unbekannter weise!

4

Danke Schatz... Ich und das Krümmel hen oder die beiden kruemmelchen haben den besten Schutzengel den es gibt #herzlich

8

Ich hab mich auch tierisch gefreut dass es bei dir geklappt hat. Ich hatte meine Punktion einen Tag nach dir, und hab mich immer gefreut wenn du deine Tests gezeigt hast, damit könnte ich immer schön mit meinen vergleichen. Und bei mir hat es auch geklappt. Bin heute pu12.
Darf ich fragen wie du dich fühlst? Ich habe immer ein ziehen im Unterleib, oder ein komischer Druck, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das beunruhigt mich etwas

9

Ja wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch
Mir geht es eig ganz gut.. Zwischen durch wie mens ziehen.. Da gerät man schon in Panik.. Etwas flau morgens... Aber sonst spitze..
Ach und unfassbar müde... Ich lieg schon immer brav um 21 Uhr im Bett :D

11

Danke.
Genau, wie mensziehrn aber doch etwas abders. Und der flaue Magen habe ich auch schon seit paar Tagen. Ich denke wenn man keine Anzeichen hätte würde man sich auch sorgen machen. Man macht sich einfach immer sorgen.

weitere Kommentare laden
15

Ich hoffe da wird noch ein paar Wochen so anhalten mit den ganzen positiven Nachrichten❤️🍀

Ich bin gespannt auf deinen BT am Freitag😍

Morgen habe ich meinen US-Termin und dann weiß ich hoffentlich wann es weiter geht! Ich will auch mit in den SS-Bus wechseln❤️😍

LG SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI

16

Das wirt du auch.. Ich hol dich persönlich ab mit dem Bus 👶🚌

17

❤️❤️❤️❤️❤️
Ich freu mich schon😍

19

Hallo liebe melmo.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab deine Geschichte auch immer verfolgt. Ihr hattet es verdammt schwer. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du trotz allem immer für jede ein offenes Ohr und liebe Worte übrig hattest.
Solche lieben Mädels wie dich brauchen wir hier, Damit wir die Hoffnung nicht verlieren.
Unbekannter weise drück ich trotzdem ganz lieb und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Schön das es dich gibt.

LG Jacky

20

Vielen Danke meine liebe.. Das is wirklich nett #verliebt

21

Aaahhh Melmo du bist schwanger :-D Was sind das für schöne Neuigkeiten :-)
Ich bin ja nur noch hier, weil ich sehen will, wie ihr alle schwanger werdet :-P
Alles Liebe!!!

22

Danke.. Ja richtig begreifen kann ich es noch nicht...

24

Ach wie schön.... Herzlichen Glückwunsch ❤🤰

23

oh mann, das sind ja neuigkeiten!!!! bin seltener online und dann schau ich mal rein und was les ich da?!?!?
suuuuper!!!! ich freu mich sehr für dich!!!
ich wünsch dir alles erdenklich gute und eine komplikationslose schwangerschaft!!

lg
🍍🍍🍍

25

Jaaa. Hat anscheinend geklappt #huepf
Ich danke dir

26

Hallo Melmo.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne komplikationslose Kugelzeit wünsche ich dir😊
War immer nur stille Mitleserin, aber nun musste ich mich hier unbedingt anmelden um dir zu gratulieren☺

Emma

27

Liebe melmo, es ist so schön zu hören, dass es trotz so schwierigen Weg am Ende alles gut werden kann und ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben hattet. Habe deine Beiträge das letzte Jahr auch verfolgt und hoffe ihr könnt bald vielleicht sogar zwei Herzchen schlagen sehen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

28

Vielen herzlichen Danke #herzlich