Urlaubsziel als Alternative

Hallo, sollte sich der schwangerschaftstest wirklich als positiv herausstellt, müsste ich ein anderes Urlaubsziel suchen.
Ich wollte eigentlich Mitte Juni 2 Wochen nach Kuba, ja ich habe diesmal einfach ohne Rücksicht auf irgendetwas gebucht- alleine für mein Gefühl brauchte ich das.
Ich habe jetzt noch 5 Tage Zeit um das Ziel zu ändern laut Reiseveranstalter AGB.
Welche Ziele würdet ihr vorschlagen?
Danke

1

Schwierig, das so pauschal zu sagen. Ist ja auch nicht mehr so einfach, etwas zu bekommen, würde ich schätzen. Einen Monat vorher...

Naja, lange Flugreisen wären vermutlich nicht so prickelnd. Vielleicht Entspannung am Wasser? Spanien? Oder zu heiß? Schwierig, ohne deine Vorlieben zu kennen. ^^

2

Hi, wenn es trotzdem eine Fernreise sein soll, kann ich dir Florida empfehlen.
Alternativ Kanaren...

3

Hi 👋🏻
Mallorca oder Ibiza, irgendwas in der Richtung, nicht weit weg auf jeden Fall! Wenn überhaupt 🙃

Ich persönlich hätte gar nicht fliegen können/dürfen als ich schwanger wurde. Ich hatte eine starke Überstimmulation am Anfang und es ging mir nicht gut, zusätzlich hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und dann noch in die Sonne wäre für mich zu viel gewesen.

Wir hatten den Urlaub damals auch extra so gelegt, als wir „Ruhmonat“ hatten.

Toi toi toi für den Test 🍀🍀

4

Atlantik.... bevorzugt in Frankreich :) Nicht zu heiß, kurzer Flug, Entspannung hoch zehn:-) Alles Gute für den Test!

5

Kuba geht leider wirklich nicht, ich war da mal vor Jahren und glaub mir, wenn da irgendwas ist, da willst Du nicht in ein Krankenhaus.

Was hast Du denn geplant? Nur Strandurlaub? Wie wäre es mit Griechenland?

6

Brauche immer Sonne, wollte am Strand liegen und ein oder zwei Ausflüge machen.
Habe mich wirklich auf Kuba gefreut, aber medizinisch ist es wohl nicht zu empfehlen...

7

Wir haben auch Urlaub gebucht im Juli und jetzt beginnen wir wahrscheinlich in 2 Wochen mit einer Icsi. Mein Arzt hat zu mir gesagt das ich maximal nach München etc fliegen dürfte wenn ich schwanger wäre. Alles andere wäre zu lange. Habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?

8

Nein, ich habe in den Bedingungen nachgelesen und ich könnte eine Namensänderung machen, ist in meinem Fall günstiger. Evt. Für dich auch eine Alternative?

9

Ich guck erstmal was passiert. Und wir haben eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Und laut Arzt könnte er Bescheinigen das es eine Risikoschwangerschaft ist und dann würde die wohl auch greifen.