Bild vom test

Thumbnail

Habe mehrfach jetzt schon gelesen das ein Mangel die FG erhöht. Da wir es seit 6 Jahren versuchen, suchen wir jetzt die Nadel im Heuhaufen.

1

Hallo angel,

danke für das Bild :-). Ich kann mir gut vorstellen, wie belastend die Situation gerade für euch ist und es ist bedauerlich, dass in der langen Zeit, die ihr es versucht, es wohl kein Arzt für nötig hielt, mal den Vitamin D -Spiegel zu überprüfen. Über den Zusammenhang zw. niedrigen Vitamin D und Fehlgeburt kann ich leider nichts sagen. Mit war bisher nur bekannt, dass das Vitamin D passen muss, um überhaupt schwanger zu werden. Bzw ist er auch für andere Sachen wichtig. Ich bin zum Glück schon vor ein paar Jahren auf die Wichtigkeit hingewiesen worden. Hatte mit einmal starken Haarausfall. Meine HA machte ein Blutbild und es kam heraus, dass ich einen Eisenmangel hatte. Also Eisentabletten genommen. Leider wurde der Haarausfall nicht besser, ich also wieder bei der HA Heraus kam ein starker Mangel. Hab dann hochdosiert Vitamin D genommen und siehe da: kurze Zeit später war der Haarausfall passé.
Im Januar hatte ich einen Wert von 29, obwohl ich einmal die Woche Dekristol 20 000 Einheiten nehme. Ich hab nach dem Melz Rechner dann täglich 10 000 Einheiten genommen, um den Speicher aufzufüllen. Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein lasse ich inzwischen, wenn es Richtung TF geht, den Wert als Eigenleistung bestimmen, um ggf noch was machen zu können.
Ich hoffe sehr, dass das vielleicht das letzte Teilchen in eurem Puzzle war und es beim nächsten Mal wieder klappt und v.a. bleibt.
Alles, alles Gute für dich #liebdrueck

2

Hallo kufe,
Ja es schmerzt sehr. Wir hätten eine kleine Lilly bekommen. Heute haben wir sie mit anderen Sternenkindern beerdigen lassen.

Wir haben nur noch einen Kryoversuch. Ich bin echt super sauber darüber das kein Arzt es für nötig hielt mal die Vitamine zu überprüfen. Ich nehme seit Jahren Femobion 1 und scheinbar reicht es nicht aus. Man muss echt selber tätig werden und suchen.
Das Labor hat mir zwei Vorschläge gemacht.
Einmal 5000 i.e über 57 Tage oder 20000 über 14 Tage.

3
Thumbnail

Das ist der Wert den er mir angibt wenn ich 14 Tage haben will. Dekt sich mit dem Labor.

weiteren Kommentar laden