SS Anzeichen - ja oder nein #gruebel

Da mich das schon lange interessiert was so die Häufigkeit ist hier im Forum, dachte ich mir mach ich mal ne Umfrage :-)

Hattet ihr Anzeichen? Oder eig nicht so?

Hattet ihr vorm BT Anzeichen einer SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab dieses mal voll. Anzeichen... Teste seit pu+10 positiv. Und seit. Pu+9 hab ich ne Überstimulation...
Mir tun ausserdem die Brust richtig arg weh... Da ich grosse hab is es noch schlimmer... Mir Ists übel sobald ich 3 oder 4 Stunden nix esse... Bauch ist ordentlich geblaht

2

Ich freu mich echt übertrieben für dich :)

Ich bin aktuell in der 2. Kryo, in der 1. hatte ich ständig UL ziehen und dann war BT negativ. Diesesmal hab ich keinerlei Anzeichen, bin heute TF+9 #zitter

4

Vielen Dank...
Oh da hast du auch schon das meiste hinter dir #klee

3

Bei mir beides. Einerseits volle Kanne Symptome: Brüste schmerzen, Übelkeit, riesigen Blähbauch. Und an manchen Tagen gar nichts. Wirklich gar nichts. Das darf man anscheinend nicht überbewerten.

5

Hattest du nen Frischtransfer oder ne Kryo?

8

Frischtransfer 😀

6

Also, ich müsste leider wohl sogar beides ankreuzen. Ja, ich hatte Anzeichen, aber das war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar. Da ich immer starkes PMS habe, habe ich sowieso vor NMT immer irgendwelche "Anzeichen".
Diesmal war nur die "Reihenfolge" des PMS verändert, die Krämpfe schon recht früh seeehr stark, und es kamen Rückenschmerzen hinzu.
Aber, ich dachte mir nichts dabei. Wenn man solche "Symptome" sowieso jeden Monat hat, und dann noch die Stimulation hinzu kommt, hab ich das einfach darauf geschoben. Hätte aber eher gedacht, (wegen der Krämpfe) dass es nicht geklappt hat.

Also, man kann sich darauf leider nicht verlassen denke ich.

Wünsche dir alles Gute!

7

Ich war bis jetzt 2x schwanger, einmal Fehlgeburt, einmal mit meinem Sohn, bei beiden Malen hatte ich Leistenziehen, das hatte ich sonst nie...