Hibbelpost am Donnerstag 🍀

Morgen die Damen #herzlich

Sassi ich hoffe du nimmst es mir nicht übel... Aber mir ist So langweilig da eröffne ich das mal hier 🤩🤩

Heute ist bei mir pu+14 = NMT #verliebt
Morgen ist erster BT und alle Tests sind schoen positiv....

Wie geht's euch? Was geht heute ab? Was steht an und überhaupt?

Ich reich mal Noch n Käffchen rum ☕☕

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

1

Huhu Süße,
Hab eben geschrieben und dann war das Netz in der U-Bahn weg, scheinbar haben wir gleichzeitig geschrieben 😂

Ich hab noch eine Woche bis zum Termin, aber so lange hibbel ich mit dir und nehm dann deine Viren 😂🍀

Knutschi 😘

2

Hihiii... Ja ich denke Anfang Juni. Kann ich dann hoffentlich Viren verteilen #verliebt
Ein angenehmen Arbeitstag.

3

Du kannst mir bitte vorher für den Tag meinen transfers einen Briefumschlag voller Viren senden... denke mal übernächste woche irgendwann 😋😂

weitere Kommentare laden
5

Liebe melmo,

ich schaue nur deinetwegen immer wieder hier rein und ich freue mich so wahnsinnig für euch! Ich drücke euch alle Daumen, damit nun alles gut geht.
Ich habe selbst zwei Sternenkinder und kenne den Schmerz der kinderlosen Mutter zu gut. Dann hieß es, ich sei unfruchtbar. Ich war am Boden zerstört. Und genau dann kam mein kleiner Lichtbringer zu mir. Da sagten die Ärzte, es wird schwer. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich ihn verliere. Aber er war ein Kämpfer und nun hält er mich seit 18 Wochen nachts wach.
Du bist so wahnsinnig stark und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Leo euch ein Folgewunder geschickt hat, dass euch für all die Strapazen belohnt! Da habt ihr mehr als verdient.
Alles, alles erdenklichen Gute und ich bin so gespannt auf deine weiteren Posts (meinst du, es könnten zwei sein?)

6

Hallo meine liebe.. Was fuer unfassbar tolle Worte.. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zu deinem engelchen... Wie schoen das das Mäuschen bei dir ist...
Na theoretisch könnten es zwei sein.. Aber vom gefuehl. Her wuerde ich Nein sagen :D

7

Uiii, morge BT. Ich hibbel schon die ganze Zeit mit dir mit... Wünsche dir so, dass alles gut geht! Und wer weiß, vlt. sind es ja wirklich 2 und du bekommst nah so langer Durststrecke die "volle Dröhnung"... ;-) Ich denke du hättest nichts dagegen...#winke
Bin gespannt, was Morgen raus kommt und welche Werte du hast!

8

Hallo, das klingt ganz fantastisch. Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Ich bin heute auch pu+14. Habe mich bislang nicht getraut zu testen. Lieben gruss hermanita

9

Ist doch schon mal super das du soweit gekommen bist... Wann hast du denn bt?

22

Morgen ...und ich bin gespannt. Den ssTest schiebe ich heute hin & her 🙄

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels, ich bin schon wieder rein von Arbeit. Nachdem Gestern 2 Fruchthölen entdeckt wurden, muss ich nur noch 2 Stunden arbeiten. Mir ist jetzt schon langweilig. 😁 Ich bin sooooo gespannt auf die Herzschläge am Mittwoch. 😋 Wünsche euch einen schönen Tag. 💟

11

Juhuhu das is so super... 2 Mäuse finde ich toll...

12

Guten Morgen von zwei ist eins befruchtet und ich bekomme morgen Mittag den Transfer 😊lg

weitere Kommentare laden
17

Da bekommt man ja gleich gute Laune :-)

Ich warte auf meinen Drachen und hoffe dass er nichtmehr all zu lange auf sich warten lässt.

Wünsche einen schönen Donnerstag in die Runde #winke

18

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche allen eine gute Woche 🍀!!!
War gestern beim zweiten BT. Der HCG Wert lag bei über 10.000 .... freue mich total!!!!!! ❤️❤️
Nun darf ich nächste Woche zum US in die Klinik kommen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Dass alles in Ordnung ist!!!!
Bin schon sehhhr gespannt.

19

Über 10000 ja hallo hallo hallo... Das nenne ich mal ein Wert :D

21

Hallo liebe Melmo bin sehr auf deinen wert gespannt!!

Ich warte ja auf den US Termin nächste Woche Mittwoch und laut deiner Rechnung 😘 wäre das 6+0. bin sehr gespannt ob ich da ein oder zwei krümelchen sehe!!

Ansonsten gehts mir morgens immer richtig gut.. da merk ich garnichts.. aber ab Mittag is mir komisch... naja. Ich bin sehr ängstlich und hoffe, dass alles gut geht!!

weiteren Kommentar laden
24

Hey❤️

Ich hatte heute US für die Gebärmutterschleimhaut!
Jaaaa die sieht toll aus! 9,8mm und wunderschön dreischichtig!
Ich würde von ZT10 auf ZT14 vordatiert und ich fange ab morgen mit Prolutex an❤️😍
Am Samstag werden meine Eisbärchen aufgetaut und TF wird Dienstag oder Mittwoch sein❤️❤️❤️❤️

Wenn sie Samstag aufgetaut werden sind die Eisbärchen dann schon ES+1? Wie muss ich denn rechnen?

Ich werde kein HCG spritzen und somit hoff ich das die SSTs von meinem eigenen HCG dann platzen werden🍀❤️🙈

Ich bin jetzt aufgeregt wie blöd🤣❤️

Montag rufe ich Labor an um zu wissen wie es meinen Eisbärchen geht😳

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und voller Hoffnung im ❤️

25

Ja hallooo
Wie geil ist das jetzt bitte? Is ja mehr als toll das es jetzt schon los geht #huepf
Ich bin gespannt was die im Labor sagen wie es denen dann geht...
Mit wie dj rechnen musst keine Ahnung :D

32

Ja total geil sag ich dir😅❤️

Bin die ganze Zeit am grinsen! Und mein Miesepeter-Pat. auf Arbeit kann mir die Laune heute einfach nicht vermiesen🤣

Das Wochenende wird seeeehr lang...
Ich hoffe das alle Eisbärchen aufwachen und der Anruf am Montag mich vom Hocker hauen wird...
(Bin da ja auch arbeiten🙄 und ich hoffe nicht das ich dann 12 Stunden lang das Heulen unterdrücken muss)

Aufgeregt ab jetzt😂 die ganze Entspannung und Coolness irgendwie weg🤣

weitere Kommentare laden
27

Huhu,

ich habe heute einen Termin in der Kiwu, um zu besprechen wie es nun nach der IFV weitergeht.
Mit meiner 8 cm großen Endozyste wird wahrscheinlich nicht so weitergemacht. Ich glaube vor der Stimu war sie nur halb so groß #schwitz
Zumindest merke ich sie nun fast permanent.

Ich drück dir alles was ich hab, dass der BT zu den anderen Tests passt #liebdrueck

Liebe Grüße

28

Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch was neues zu berichten, wir waren heute beim 1. Ultraschall (5+2). Sieht alles gut aus, wir haben eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen an der richtigen Stelle und die Größe passt auch. Naja mehr sieht man eben zu der Zeit nicht. Einen Bluttest haben sie allerdings nicht gemacht, was mich gewundert hat, nachdem hier so viele vom 2. berichten. Kann ich also zum Wert nichts sagen. Ich soll mir jetzt bei meinem frauenarzt einen Termin machen. Ich bin erst mal froh, dass alles gut aussieht.
Seid lieb gegrüßt
Beere77