Und wieder nicht geklappt

Leider hab ich seit vorhin Blutungen. Diesmal hatte ich besonders viel Hoffnung weil wir sogar eine Blastozyste hatten. Es ist einfach nur zum kot.. bin langsam am Ende mit meinem Latein. 😓

1

Blutungen heissen nicht.

Es gibt viele Frauen, die geblutet haben, und trotzdem schwanger waren.

Solange der Test nicht negativ ist, gibt es immer Hoffnung :-)

2

An TF + 6 war er negativ. Seit dem hab ich keinen mehr gemacht. Aber hab eh nicht mehr viel Hoffnung. Hab schon viel von Schmierblutungen gelesen aber dazu ist das Blut zu frisch und zu hell.

3

Hallo meine Liebe

Das kann das Aus sein, muss aber überhaupt nicht.
Ich hatte während meiner ersten SS immer wieder Blutungen (frisch) und zwar schon vor dem BT.
Jetzt ist es leider wieder dasselbe. Schon vor dem BT hatte ich frische hellrote Blutungen und ich war und bin immer noch schwanger.
Momentan kommt leider jeden Tag etwas...

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Loeckchen

4

Danke das ist lieb. Hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und Angst davor das es wieder so endet und ich noch mein zweiten Eileiter verliere. Ich hab wieder so ein komisches ziehen. Wenn die Blutungen nicht stärker werden dann werde ich wohl ins Krankenhaus fahren mich untersuchen lassen.

5

Ich habe gelesen, dass Blastos zu groß sind, um wieder in den Eileiter hochzuwandern... das sei einer der Vorteile, wenn man TF mit Blasto hat...
Also um deinen Eileiter würde ich mir weniger Sorgen machen. Frisches Blut ist da schon blöder... nimm Magnesium und schon dich heute, mehr kannst du eh nicht tun...!
Ich drücke die Daumen...!!!!