Schwanger oder Oviterell?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich habe heute ganz leicht positiv getestet bei Es+12 das heisst nach 13 Tagen nach Oviterell kann das noch von der Spritze sein oder kann ich mich freuen? Hat da jemand Erfahrung? Danke für eure hilfe

1

Hey du Also bei mir war schon ES +9 stark positiv und bin ss. Ich musste 2 mal nach spritzen. Wann ist bei dir nmt? Lg

2

danke für deine meinung das macht mir Hoffnung!!meine nmt sollte mittwoch oder donnerstag kommen.

3

Nmt ist immer es+14! Das was du meinst ist
wie lang ihr persönlicher Zyklus ist .

Also die Ovitrelle 6.500 Einheiten ist bis zu 14 Tage nachweisbar. Wissen kann man es nur über eine Testreihe. Jeder Monat ist anders. Bei nachspritzen erhöht sich der Zeitraum deutlich wobei das meistens weniger Einheiten als beim auslösen sind. Aber das hast du ja nicht?

Deiner ist schon sehr deutlich. Wenn er morgen früh noch genauso aussieht kannst dich freuen 🤗

4

Danke für deine Antwort. nein nachgespritzt habe ich nie aber weiss auch nicht welche spritze das es war also wie hoch die dosis. getrauich nich zu freuen hatte im dezember eine fehlgeburt und sind über einem jahr am versuchen.hoffe es hat geklappt!bin ganz nervös! 😄

13

Mein persönlicher NMT ist aber bei ES+16. Immer schon. Und nach deiner Theorie bin ich jeden zwei Tage überfällig? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass du das als allgemeingültig darstellen kannst.

weiteren Kommentar laden
5

Das könnte was werden 😍 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Hast du mal deine Werte im hcg Abbau Rechner eingeben um zu schauen was noch im Urin von der Spritze ist ? Wenn es unter 10 ist, dürfte der Test dein eigenes hcg anzeigen

7

Sie weis die Menge nicht mit der sie ausgelöst hat. Da gibt’s ja Zivi verschiedene

9

Meistens 5000 oder 6500. aber selbst bei 10000 wäre 13 Tage nach der Spritze das hcg bei 1-3.

8

Hallo,

bei mir war letztens noch an ES+13/Spritze+15 eine leichte Linie zu sehen von Ovitrelle😏...das ist sehr unterschiedlich... hilft nur Abwarten, weiter testen und schauen, ob es stärker wird... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

okey ich danke euch für eure antworten. da bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten und hoffen! 😏😍

11

Hi, bei letzten Versuch war Ovitrelle bei PU+12 immer noch nachweisbar. Ich hatte eine Test-Reihe.
Wenn morgen der Test nicht heller ist, dann ist es nicht die Ovitrelle ;-)

12

Hallo,
Das sieht super aus! Das ist nicht nur allein von der Auslösespritze🍀❤️

Teste in zwei Tagen nochmal mit dem gleichen Test, dann dürfte der deutlicher Anzeigen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16Zeller) TF+0