Hey ihr Lieben,
Danke das ihr mich gestern aufgebaut habt! Das hatte ich echt gebraucht!😘
Heute bin ich wieder voller Hoffnung🍀
Hier mal ein kleiner Bericht wie es gelaufen ist:
Wir waren heute schon 10Uhr in der Klinik. Termin war 11Uhr. Wir hatten vergessen das heute keine LKWs auf der Autobahn sind!
Wir wurden in den OP-Bereich gebracht ins Wartezimmer. Wir saßen gerade mal 5min und da wurden wir schon aufgerufen! Mein Mann durfte mit❤️ (in der alten Klinik durfte er es nicht!)
Wir haben zuerst über den Auftauvorgang gesprochen. Zwei sind bei der ersten Teilung entartet (wir dachten gestern noch sie sind nicht aufgewacht) drei Teilten sich weiter. Dann teilte sich die dritte Eizelle auch noch abnorm.
Also blieben gestern nur noch zwei übrig und deswegen heute Transfer.
Dann durften wir uns sie anschauen!
Ich habe sie gesehen und war sofort total verliebt!
Meine Güte! Bilderbuchqualität!
Ein wunderschöner 8Zeller! Perfekt entwickelt und dann noch einen wunderschönen Überflieger! Ein 16Zeller. Auch der wunderschön mit toller Qualität.
Leider hab ich Nuss vergessen zu fragen ob ich ein Bild haben kann.
Ich denke die ganze Zeit an die Beiden❤️❤️
Beim Transfer gab es ein paar Problemchen. Die Ärztin kam nicht richtig um die Ecke bei mir😅
Dann nach dem Einführen die Kontrolle. Der kleine Katheter leer. In der Führungsschiene war tatsächlich noch ein Embryo!
Musste ich direkt lachen und sagte „So ein kleiner Widerspenstiger! Da werden wir Freude haben!“❤️
Also nochmal der Kampf mit meiner Gebärmutter. Der kleine widerspenstige Embryo wurde in einen neuen Katheter eingeführt und landete am Ende auch da wo er hingehört🍀❤️
Dann haben wir im Ultraschall gesehen wo die beiden liegen.
Mein Mann fand das alles wahnsinnig spannend und total faszinierend❤️
20min später haben wir die Klinik zu Viert verlassen❤️
Nun liege ich auf der Couch und freue mich über meine beiden Bauchbewohner und hoffe so so so sehr das sie bei mir bleiben wollen!❤️
Heute waren ja noch mehr Termine! Ich drücke euch allen die Daumen für US, PU und besonders für TF🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe so sehr das wir alle bald zusammen Kugeln dürfen❤️
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei Bauchbewohnern (8+16 Zeller) TF+0❤️❤️
TF geschafft❤️ (kleiner Bericht über TF)
Herzlichen Glückwunsch ♥️ Das hast du ja voll süß geschrieben 😍 viel Glück 😊🍀✊🏻
Danke dir😘
Ich kann alle Daumen gebrauchen❤️
liest sich super schön 😍
Drücke dir die Daumen dass die beiden sich einkuscheln 🍀🍀🍀🍀
Danke dir❤️
Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn sich beide wohl fühlen❤️❤️
Ich schaue hier ab und an vorbei und finde es so super was ihr für eine gute Stimmung habt .
Bin selbst "erst" üz 19.... Mit einem 🌟..
Ich bin mir sicher es klappt bei dir
Deine Positive Einstellung spüren die zellchen😍🍀
Uj soooo spannend! Ich habe Gänsehaut 😅✊🏻✊🏻🍀🍀 das sind doch super Nachrichten 😊☀️ Toi toi toi 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻 Die Daumen sind gedrückt!!!
Danke dir😘
Ja total tolle Neuigkeiten🍀
Ich bin jetzt wieder so positiv gestimmt und könnte die ganze Welt umarmen❤️
Ui! Das klingt ja hervorragend... Wirst sehen, die beiden entwickeln sich garantiert zu Blastos... Und noch viel weiter 😘
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bei Dir jetzt super klappt 🍀🍀🍀
LG, Doline
Danke dir😘
Oh ja! Auf das viel weiter freue ich mich schon sehnlichst❤️
Wahnsinn! Ein 16 Zeller an Tag 3!! Das wird 💋💋💋💋💋
Danke dir😘
Ja ich bin total hin und weg! Besonders weil Tag 3 ja gerade noch läuft und sie sind schon so weit❤️
Ich bin wieder total positiv gestimmt🍀❤️
Das kannst du auch die Natur sortiert vorher aus 💖 das wird 🙏🏼🙏🏼
Das klingt wundervoll 💟💟 Jetzt wird alles gut!!!
Ich hoffe so sehr!
Danke dir😘
Super, das klingt doch toll 😍😍
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Danke dir😘
Ich freue mich sehr für euch und drücke ganz doll die Daumen das du bald ne schöne dicke Murmel bekommst.
Hat sich deine wilde Träumerei doch schon als Vorahnung bestätigt. 😉😉
ToiToiToi 🍀🍀🍀🍀
Danke dir😘
Oh ja so ne richtig schöne Murmel wäre herrlich❤️
Hahaha ja das stimmt! Das war eine wilde Träumerei. Und ich bin so froh das sie sich bewahrheitet hat🍀
Oh Gott! Dann wird das wilde Träumen wohl weiter gehen😂❤️
Ach toll! Ich hoffe ich kann Anfang Juni auch meinen ersten Kryotransfer starten - vielleicht bekomme ich auch vorher die Eizellen zu sehen - weiß gar nicht, wo die aussehen sollten 😊 aber widerspenstig scheint mir ein guter Start 😆 drücke ganz doll die Daumen - wann dürft ihr jetzt zum BT?
Ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen!🍀❤️
Du wirst sie bestimmt vorher sehen dürfen! Ich fand es so mega schön!❤️
Ja widerspenstig ist ein toller Start😂❤️
BT ist erst der 04.06...
Vieeeel zu lang😂
Ah, 4.6. ist vielleicht mein TF - da denke ich an dich 😊 viel Erfolg beim aushalten 😄