Bonjour Madames,
Weiter geht's
Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was Was gibt es neues?
Ich fahre zur KiWu zum US, da erfahre ich endlich, wann es losgeht mit unserer Kryo.
Allen, die es brauchen, ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sassi
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen Sassi. Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es bald losgehen kann 🤗🤗🤗
Ich bin gerade TF+2 von meinem Kryo-Blasto-Bärchen und hoffe, dass es sich schön festbeißt 😍
Ohhhh da bist du mir ein paar Tage voraus ich folge bald und dann werden wir mit unseren Blastos kugelrund 🍀😚
Rania ist übrigens ein mega schöner name. So würde ich gern unsere Tochter nennen 😍
Gemeinsam kugelt es sich eh am besten
Echt das wäre der Wunschname für deine Tochter? Das ist ja süß.
Der Name ist entstanden, als ich vor einigen Jahren mal Fantasy-Brett-Spiele gespielt habe. Da brauchte meine Elfe einen Namen
ToiToiToi für deinen US.🍀❤️
Ich bin heute auf den Weg zur Arbeit schon fast im Auto eingeschlafen.
Jetzt ist es auch nicht besser...
Ich frag mich wie ich das bis 19Uhr überleben soll...😱
Wenigstens halten mich die Übelkeit und diese Beinschmerzen (Leistenziehen bis hinten zum Po) noch etwas wach. Ich hätte ja nie gedacht das mich die Nebenwirkungen jetzt so erschlagen würden *gähn*😴
So ich steh dann mal wieder von Stuhl auf, bevor ich vom Stuhl falle🤣
Alle die es brauchen wünsche ich auch alles Gute🍀❤️
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+3
Du bist echt früh dran mit deinen Anzeichen 😅 ich drücke die daumen, dass es so bleibt 😉🍀🍀🍀
Ach wenn es mal Anzeichen wären❤️😅
Ich hoffe die Nebenwirkungen wandeln sich wirklich in die Schwangerschaftssymptome um😍
Aber bis dahin sind es nur fiese Nebenwirkungen😩 eigentlich total ungerecht!😂
Guten Morgen,
mir geht's ganz gut.
Muss heute Abend den Eisprung auslösen für die Kryo.
Bin echt gespannt auf Montag,da soll Transfer sein.
Ich wünsche dir viel Glück für gleich das alles gut aussieht.
Ich hab Mittwoch Transfer 😊
Dann hibbeln wir schön zusammen 😎🍀
Machen wir:)
Und gehen zusammen in die Kugelzeit.
Hallo Liebes, ich wünsche dir heute viel Erfolg beim US! 🤗
Ich bin heute PU+10 TF+8 und eigentlich wollte ich mich morgen getrauen zu testen, aber ich glaube ich verschiebe das auf Samstag 🤣
Warte lieber mindestens bis PU+12 😅🍀 wie fühlst du dich denn?
Guten Morgen viel Erfolg dir! Ich bin heute Pu 8 und irgendwie verfolgen mich heute negative Gedanken.. habe Angst das es nicht geklappt hat. Habt ihr auch solche Gedanken? Diese Warterei..wünsche euch allen von Herzen viel Erfolg!!
Viel Glück! Ich habe morgen den zweiten US zur Ivf/Icsi :)
Guten Morgen Sassi und alle anderen!
Ich bin heute zt7 und mache eine kryo im natürlichen Zyklus, ab morgen starte ich mit den ovus. Sassi, vl können wir dann ja gemeinsam hibbeln, so wie schon im Jänner...
Alles Liebe und toitoitoi an alle
Anja
Ich lege morgen mit progesteron los und habe Mittwoch Transfer mit unserem Blastopanda 🤗
Aber wir haben bestimmt noch ein paar Tage gemeinsam 😊
Hallöchen,
Bin zwar erst TF +3, aber schon mitten drin in der ws!
Hab heute Nacht schlecht geschlafen, hab Rückenschmerzen, empfindliche Brust und einen Pickel auf der Nase bekommen! 😭
Wie soll ich das ganze noch eine Woche aushalten!! 🙈
Drücke allen anderen die Daumen!
Und her mit den Viren, Mädels. Kann sicher alles gebrauchen😆
LG Sunny mit Blasto inside (tf+3)
Ich kann Dich sooooo verstehen!!
Wie weit bist du? Und was würde bei dir gemacht?
Guten Morgen meine Liebe,
oh ja, hoffentlich geht es bei dir auch bald los . Hab morgen Kontrolle-US und hoffe, dass es nach einer Woche mit neuen Medis hoffentlich schonmal gut aussieht . Am Dienstag sitzen wir dann schon im Flieger nach Kiew, am Mittwoch ist Pu der Spenderin und am Montag den 04. Juni dann TF.... Puh, ich bin so aufgeregt.
Was meinst du so pi mal über Daumen gepeilt, wann du loslegen kannst? Würde mich über ein gemeinsames Hubbeln freuen .
Liebe Grüe an alle
Oh Kufe, wie toll!!! Ich drücke dir die Daumen! So wie es aussieht, werde ich am 5. Juni Transfer haben... Ohhhh ich freu mich auch ein gemeinsames Hibbeln!
Alles Gute!!!
Anja
Bin aehnlich am Start.. Punktion wahrscheinlich Montag (oder Di) und dementsprechend Transfer. Frischversuch. Erste ivf/icsi nach zwei negativen Iuis. Bisher alles noch ertragbar.
Vielen Glück allen Mädels.
Ich lese mir ihier immer viel Posts durch, der Weg zum Wunschkind ist echt hart.
Ich komme gerade vom US und bin ab sofort in der Stimu angekommen. Bis heute war Downregulierung angesagt und nun gehts los. Die ersten spritzen haben sie direkt vor Ort gesetzt und nächsten Donnerstag muss ich wieder zu Follikelschau. Ich bin gespannt. Leider waren die Eierstöcke nicht so wie erhofft und er hat die Puregondosis schon erhöht. Naja das wird schon :):)
Ich drück allen die Daumen!