Ich habe vor einer Woche den Behandlungsplan persönlich bei der KK eingereicht. Gestern rufe ich an und wollte fragen wie weit die mit der Bearbeitung sind. Da sagt mir die Dame dass der Plan nicht da sei!!!!
Das kann doch nicht sein. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich soll heute noch mal anrufen.
Ich bin so sauer. Das bedeutet noch einen weiteren Monat Aufschub.
Behandlungsplan verschwunden :-(
Ansonsten neuen Plan holen, und die sollen die Genehmigung direkt an die Klinik faxen
Das mit dem Faxen ist eine gute Idee.
Na schöne scheiße. Das ist wirklich ärgerlich. Wann hättet ihr denn starten können?
Eigentlich so in 2.5 Wochen. Aber ab Eingang der Unterlagen braucht die KK wohl 4 Tage. Ich schätze das wird alles zu knapp. Bin unter Zeitdruck da ich jetzt schon seit 2 Jahren Heparin spritze. Eigentlich nehme ich Marcumar. Jeder Tag mehr mit dem Heparin zehrt an meinen Nerven
Mit 2,5 Wochen Zeit schafft ihr das. Bei mir müsste es auch schnell gehen. Hab den Plan hingeschickt, hab mir die Nummer meiner Bearbeiterin geben lassen. Einen Tag später angerufen, da hatte sie die Genehmigung schon an die Klinik gefaxt, und die Klinik mir dann gleich meine Medikamemtenliste geschickt. Einen Tag später war der original Plan im Briefkasten.