Pergoveris bei PCO und IVF?

Hi,

Kennt das wer? Bin 31 und hatte unte gonal schon 25 Eizellen beim letzten Mal mit schlechter Qualität.

Neue kiwu will pergoveris einsetzen. Also fsh und Lh. Hab gelesen dass man das eher bei Frauen einsetzt die schlecht reagieren unter fsh. Ist ja grad bei mir nicht der fall...bin nun etwa verwirrt. Kennt sich da wer aus?

1

Pergoveris kann die Qualität verbessern, daher wird es bestimmt bei dir ausprobiert. Wahrscheinlich mit einer geringeren Dosis als zuvor

2

Hey ich bekam bei der 3. ICSI Pergoveris, von 11 EZ waren 5 reif (normal für PCO) und 4 ließen sich befruchten. An Tag 5 waren noch 3 im Rennen. Eins hat sich festgebissen und ich bin bereits in der 16. Woche. Ich würde nur noch mit Pergoveris stimmulieren. Bei den Versuchen davor hatte ich 1 bzw 2
Befruchtet von 13 bzw. 14 und nie war nach 2 Tagen noch was übrig.
Drücke dir ganz fest die Daumen !!
LG Bee

3

Super danke. Hätte jetzt für das Geschwisterchen 25 Eizellen unter gonal. 12 befruchtet. Aber 6 haben das auftauen schonmal nicht gepackt. Hab sie immer an Tag 2 zurück bekommen. Waren also Vlt alle an Tag 3 tot. Qualität war wohl mies. Dann hoffe ich auf weniger dafür bessere Eizellen :)