Erlösender Anruf... ein Traum wird wahr

Bereits gestern durfte ich meinen ersten positiven Test in den Händen halten. Heure morgen habe ich mich mit einem clearblue digi nochmal beruhigt und musste heute morgen zum regulären BT. Gerade eben kam der Anruf. Mein HCG liegt heute bei 148 und damit für den Tag entsprechend völlig im normbereich. In einer Woche soll ich zum nächsten Termin inkl US und Blutabnahme:-) ich bin so glücklich...

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

3

Herzlichen Glückwunsch nochmal 🎉
Ein sehr schöner Wert ☺️

4

Wow, herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

Vielen Dank ihr Lieben 😘🤩 hoffen wir das alles intakt ist und bleibt und nächste Woche vlt schon was zu sehen ist. Spannend wird es nochmal, wenn wir erfahren wie viele, da wir uns ja für zwei blastos entschieden haben 😊

6

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir. Ich warte noch auf den Anruf😫 mein Test heute morgen war auch wieder positiv.

10

Dann wird dir die Klinik garantiert die ss bestätigen. Der Monat mai rockt 💪ich drücke dir fest die Daumen und meld dich wenn der erlösende Anruf kam :-)

15

Positiv 🎉🎉 ich bin fix und fertig 😅

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Wert❤️
Eine wundervolle Schwangerschaft❤️

9

Ein rieeeeesen herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉👶🏻😍😍😍
Ein ganz toller wert😉
Und nun wünsche ich dir eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft

11

Vielen vielen dank ihr Lieben ❤ hat jemand Erfahrung mit den HCG Werten? Was ist normal, was ist hoch? Ich bin so neugierig und könnte den ganzen Tag das Internet durchstöbern

12

Der Wert ist super :-)
Mach dir absolut keine Sorgen oder Gedanken

Und vor allem!!! Google bloß nicht, jedes Mal mache ich den Fehler und könnte mir in den Po beißen

weiteren Kommentar laden
13

Jipppiiieee!!! Glückwunsch ❤️❤️❤️