Hilfe! Nur Morulas an Tag 5

Ich bin ein bißchen verunsichert und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnte. Ich hatte heute einen kryotransfer von 2 morulas am Tag 5 nach dem auftauen. Ist hier schonmal jemand mit morulas schwanger geworden. Die ärtztin meinte das es gut sein kann das sie sich im Laufe des Tages noch zu blastos entwickeln. Die Ungewissheit macht mir Angst. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich habe diesbezüglich auch viel gelesen, da ich letzte Woche 1 „frühe“ Blasto in mittlerer Qualität zurück bekommen habe. Es sind wohl auch schon ganz viele mit „nur Morulas“ schwanger geworden. Es heißt, dass Kryos in der Entwicklung manchmal bummeln können.

Mach dir keine Gedanken. Manchmal entscheiden auch nur Stunden über die Entwicklung. Erst ein mal eingesetzt, können sie sich rucki-zucki zu Blastos entwickeln ❤️

2

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Bauchbewohnern!

Die Gebärmutter ist der beste Brutkasten!

Mit Morulas kann man durchaus schwanger werden! Ich bin es geworden.
(Dass das Würmchen am Ende nicht blieb, lag nicht daran das es keine Blasto war!!!)

Mach dir nicht so viele Gedanken! Genieße deine Bauchbewohner❤️
Mit positiven Gedanken wird man schöner schwanger🍀😊

Lg SiriSport mit ⭐️ nach ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+7❤️❤️

9

Ich drücke Dir die Daumen für deine Kämpfer😃

3

Hallo,
das kommt auch immer ein bisschen auf die Uhrzeit an. Wenn spät aufgetaut wurde und der Transfer früh war, fehlen da ja zB einige Stunden. Aber ganz davon abgesehen...ich bin schwanger geworden mit einem einzelnen Embryo, der gerade das Morula Stadium verließ und zur Blastozyste wurde, lt Biologin gute 12Std "hinterher"! In der 8. SSW war er dann schon immer den Tabellen voraus und ist jetzt ein gesunder kleiner Junge. #verliebt Toi toi toi für deine Kämpfer!
LG

4

Vielen Dank für Eure Antworten, das baut mich auf. Ich weiß nicht genau wann sie aufgetaut wurden. Der Transfer war jedoch heute morgen gleich. Die ärztin hörte sich zuversichtlich an. Für die ist es ja auch schwierig eine Aussage zu treffen. Dennoch hat es mich sehr verunsichert.

5

Das muss doch wirklich nicht verunsichern. Ich habe nie Blastos bekommen und wurde schwanger. 😋

6

Hattest du den Transfer auch an Tag 5?

7

Ich habe an Tag 5 eine Morula und eine Blasto bekommen und bin schwanger. Vorher wurde ich in mehreren Blasto-Versuchen nicht schwanger. Wer weiß...vielleicht war die Morula mein Glück und kommt jetzt in 6 Wochen endliche wieder raus :-)
Viel Glück!!

8

Meine Tag-5-Kryo-Morula wird im Juni 2 Jahr alt. :-)