6C und 8 B Frostie

Huhu ihr Lieben...soweit steht es ja schon oben.
Ist denn jemand mit so einer Embryoquali Schwanger geworden.
Ich mach mir echt seit TF heute einen Kopf.
Ich weiß ist bekloppt,aber gerade kann ich es noch nicht so genießen ein bisschen"schwanger "zu sein.
Ich brauch echt gerade etwas Zuspruch.
LG

2

Das ist genau das, was ich vorhin meinte. Jetzt machst du dich völlig verrückt, nur weil die Klinik mit irgendwelchen Buchstaben kommt. Die Ärzte sollten wirklich mal drüber nachdenken, ob es auch ein Zuviel an Infos geben kann.

Bitte höre auf, darüber nachzudenken. Es wurden viele mit A-Qualität Schwanger aber auch etliche ohne! Glaube mir.

1

8B ist ein gutes Stadium für PU+3. Der 6C ist etwas hinterher, aber auch ok und hat ebenfalls Chancen. Viel Glück.

3

Hallo!
Ich kann dir leider nur das Gegenteil berichten. Ich wurde mit einer 5AA Blasto nicht schwanger. Also die Qualität garantiert keine ss. Mach dir keinen Kopf und vertrau deinen Krümeln,
ich drück dir die Daumen
Anja

4

Mir wurde nix genaueres gesagt, aber bei mir hat die „mittlere Qualität“ wie der Arzt es nannte gereicht um schwanger zu werden! 😉

5

Ich kann dir nur sagen das bei meiner 1 ss hiess es Embryo sieht gut aus und bei dieser ss hiess es Embryonen sehen nicht so gut aus

6
Thumbnail

Wann wurde denn aufgetaut? Wenn vorgestern aufgetaut würde, dann ist der 8B absolut normal. Auch der 6C ist normal. Es kommt darauf an, wie viele Stunden zwischen Befruchtung und Transfer waren. Das sind relativ kleine Zeitfenster. Aber man bekommt in der Regal nicht gesagt, wie lange die Embryonen in Kultur waren (also die genaue Stundenanzahl).

7

Die wurden wohl am Samstag aufgetaut .
LG

8

Kann es auch nir

9

Kann es auch nur bestätigen das die Qualität nicht's aussagt ob es zur einer SS kommt oder nicht. Hatte Blastos in A Qualität bekommen u nicht's hat gefruchtet. Dann hab ich an PU 5 eine Morula u eine frühe Blasto beide stark fragmentiert zurück bekommen u beide haben sich eingenistet u sind heute 3,5 Jahre jung. Am TF Tag hätten beide eine schlüpfende Blasto sein müssen laut Arzt. Hoffnung sollte ich mir keine machen. Weil beide hinterher gehinkt haben u so stark fragmentiert waren u gar nicht gut aussahen. Aber gerade die beide haben es geschafft.

Also glaub an deine Krümel. Viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🤗

10

Danke für deine Nachricht:)
Hab mich inzwischen wieder beruhigt.
LG