Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen Mädels,

Wow, echt großartig momentan mit den positiven Tests- hoffentlich darf ich mich auch bald noch einreihen 😁

Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues?

Ich hab endlich Transfeeeeeeertag. Mal sehen, ob mein kleiner Panda 🐼 aufwacht und sich einkuschelt 🤲🏼🍀

Viel Glück an alle, die es brauchen... heute auch ich selbst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Knutschi,
Sassi

1

Viel Glück!!
Bin um 11 Uhr mit Transfer dran:)
Gibt es auch einen Post hier wo schon ein paar Maedls geschrieben haben

3

Dann dir auch viel Erfolg. 🍀
Finde keinen anderen Post, also nix von heute...

4

Daumen sind fest gedrückt für den TF!
Ich wünsche einen reibungslosen Einzug❤️🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

Wann genau ist denn dein TF? Ich drücke dir so sehr die Daumen❤️🍀

Ich habe heute meinen Digi gemacht❤️
Presense und Innovita steigern sich ja wundervoll täglich!❤️❤️
Ich bin total hin und weg!
Heute ES+12/TF+9❤️
Es hat endlich geklappt...
Nach 6 unendlichen Jahren!💞

Ich drücke heute allen die Daumen für Termine, PUs und TFs❤️❤️❤️

Ich werde es heute Nachmittag meiner Mutti erzählen❤️ ihr vertraue ich und ich weiß wie sehr sie sich es wünscht es früher als alle anderen zu wissen❤️💞
(Wir gehen im Freundes- und Familienkreis sehr offen mit der KiWu um seit einem Jahr, seitdem gehts mir psychisch deutlich besser)

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+9 und einem positiven SST in der Hand❤️❤️

5

Yay!!!! Geiler scheiss. Ich freu mich mit dir 🙌🏼🙌🏼
Nun ist man vor dem Bluttest noch hibbeliger finde ich 🙉

6

TF ist um 13 Uhr.
Eigentlich muss es klappen. Zyklus hat am Muttertag gestartet.. mal sehen, wann meine Ärztin BT will, aber unser Hochzeitstag naht: 05.06.+06.06. 😱🤪😍
Und da das Datum wiederum der Startschuss zum Kinderwunsch war... würde sich ein Kreis schließen 😍🍀

weitere Kommentare laden
7

Viel Glück, Sassi 🍀🍀🍀

8

Mit ganz lieben Gruß aus Kiew alles liebe für deinen Tf😘
Und natürlich auch am alle die heute ebenfalls dran sind 😀. So zb Meli1978 👍

Und Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben 😀. Komme grad nur wenig zum lesen, hoffe aber, dass es jetzt wieder mehr wird und ich euch allen nochmal persönlich gratulieren kann 😘

Bei uns geht’s gleich los .....pu ....aufgeregt ☺️

11

Danke 🌸

Dir auch ganz viel Glück 🍀

13

Viel Erfolg für den PU!!!
Auf das sich alle schön befruchten lassen❤️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen bekomme heute meine Ergebnisse vom bt. Habe gerade einen clear Blue gemacht. Da steht fett Schwanger!! Kann es nicht glauben. Bin am zittern!!!

14

Herzlichen Glückwunsch!❤️💞
Der BT wird bestimmt mega toll ausfallen! Berichte uns nachher unbedingt🍀❤️
Es ist ein mega Gefühl wenn es da schwarz auf weiß steht oder?❤️❤️❤️

15

Ja ich kann es nicht fassen nach 2.5 Jahren...Bin fertig..weiss gar nicht wie ich dir Arbeit heute schaffe...

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Sassi,

Ich drück dir um 13.00 Uhr gaaaanz fest die Daumen!! Ich bin um 10.15 mit Transfer dran und wir beide machen dann nächste Woche bei den ganzen positiven Tests mit!! Gaaaanz viel Glück für den Eispanda!!

Ganz liebe Grüße, Meli #klee

23

Um 10:15Uhr schon!
Dann bin ich ja den halben Tag nur mit Daumen drücken beschäftigt❤️🍀
Ich wünsche dir einen reibungslosen und wunderschönen Einzug❤️

25

Danke meine Liebe!! Und für herzlichen Glückwunsch zum Digi!!! Genieß es, bestimmt liegt es am Bombenwetter, dass alle so toll testen, und das hält jetzt mindestens den ganzen Sommer an!!
Ganz liebe Grüße, Meli ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
26

Gaaaaaanz viel Glück für den Transfer und vieeeeeeel Liebe im Bauch

59

Dankeee, man sieht ja das dicke Herz bei meinem Panda. So ist auch die Liebe in meinem Bauch 😍
Das muss diesmal alles klappen 🍀

30

Guten Morgen ☀️

Meine Daumen sind für euch alle gedrückt...👍🏻
Ich muss Freitag erneut zum US , dann ZT 15. Hoffentlich passt diesmal Blut und US zusammen. Gestern klang der Doc nicht so euphorisch und wenn nicht planen wir am Freitag für den nächsten Zyklus eine Kryo mit "Unterstützung " - will nicht noch einen Zyklus warten! Habe gerade keine Lust mehr!
*kopf-hoch* Vielleicht ist ja auch alles gut 😊 erstmal weiter warten.

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

40

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag! Deine GMSH wird toll aussehen!❤️🍀

Ich hatte auch eine Kryo mit Unterstützung. War gar nicht so schlimm😊

97

Die GMSH war bis jetzt nie das Problem. Der Östrogen- und Progesteronwert waren total verquere. Der eine viel zu hoch und der andere viel zu tief (habe vergessen wie rum es war).

Hätte auch kein Problem mit einem unterstützten Zyklus, aber dann müssen wir wieder 4 Wochen auf den nächsten warten...

32

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und einen tollen Panda ❤️❤️❤️

60

Danke.. vielleicht ja auch ein Panda namens Rania 😁😘