Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade meine 1. negative ICSI hinter mir und war heute beim Ultraschall um zu schauen, ob ich direkt in den Kryozyklus starten kann. Meine Periode hat noch nicht eingesetzt. Beim US heute wurden zwei Zysten festgestellt (ich hatte noch nie welche). Hattet jemand von euch das auch schon mal nach IVF / ICSI? Wenn ja, wann sind diese weggegangen und vorallem sind diese von alleine weggegangen?
Soll jetzt die Pille nehmen, sobald die Periode einsetzt, weil ich im natürlichen Zyklus einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus habe.
Freu mich auf Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
Noemi
Zyste nach negativer ICSI
Hallo!
Zysten nach ICSI, ob positiv oder negativ, ist sehr häufig. Da sich ja zu jeder Eizelle ein Gelblörper bildet und die sich dann zu Zysten vergrößern können.
Bitte korrigiert mich wenn ich es falsch erklärt habe.
Ich hatte noch nach jeder ICSI Zysten und die sind alle von alleine wieder weg gegangen.
Schon bei der ersten Abbruchblutung oder nach einem Pausenzyklus?
Direkt im Anschluss an die ICSI. Manchmal haben sich die Zysten über mehrere Wochen gehalten bis sie wieder verschwunden sind.
Guten Morgen Noemi,
Ich hatte nach der IVF mehrere Stimu-Zysten, musste einen Zyklus pausieren. Sind dann mit der Mens verschwunden...
Liebe Grüße 🌼
ZwillingsTante
Huhu!
Sind eure Zysten dann immer bei der ersten Mens im IVF-/ICSI-Zyklus weggegangen, oder erst bei der nächsten Mens?
Das kann ich dir nur noch nicht sagen, ist das erste Mal, dass ich Zysten habe