Tipps icsi

Hallo. In ca 2 wochen beginne ich mit der stimu für die erste icsi. Habt ihr tipps für mich was ich vor und während der stimu machen kann, dass sich alles gut entwickelt? Habt ihr ernährungstipps oder so was? Bin dankbar für jeden tipp 😘

1

Hi liebes

Viel trinken, so viel du kannst☝🏼keinne softdrinks.
Was auch sehr gut ist eine eiweiss reiche ernährung morzarella , milch und käse fleisch.

Noch ein tipp zwar nicht zur ernährung aber wichtig.
Frag soviel du kannst, wenn du was nicht verstehst, dir sorgen machst oder zweifels frag nach. Besser als im nachhinein zu denken wiso hab ich nicht😌

Viel glück🍀🍀🍀wünsch ich dir.
Cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 und mini folgewunder 9+1 im bäuchlein😍🍀

2

Dankesehr für deine tipps. Sind eiweisshakes ratsam oder ist das eher unnötig? Bin echt gespannt was da exakt auf uns zukommt. Und wie es mir mit den spritzen geht 😬
Muss ich mit irgendwelchen nebenwirkungen rechnen? Ich weiss jede frau reagiert anders. 🧐 stimuliere mit gonal f 150.

😘

3

Phu nebenwirkungen.
Lies am besten mal meine vk dan weisst du was ich leider so hatte😳und habe auch nur mit 150 ie merional gespritzt.
Ich würde eiweisshakes nur nehmen wen ich ne mahlzeit damit ersetze...weil ganz ehrlich ich würde nicht auch noch zunehmen wollen.
Leider ist in den shakes so wenig vorhanden da kannst du aucv 2 eier am tag essen. Ist dan frisch und gesünder☺️

weitere Kommentare laden
12

Neben allen bereits genannten Tips hat bei uns Akupunktur sehr gut geholfen. Da gibt es Punkte die man bis zu 24h nach Transfer stechen kann die die Einnistung begünstigen.