Leute... heute hat sirisport davon geschrieben.. ich geh eben auf wc- Schmierblutungen 😭😭😭 nicht doll, hab auch keine Schmerzen, es war so bissl am Papier. Und dann kamen noch dunkelbraune und weiße crinoneklumpen raus. Ich hab so Angst!!!!! Hilfe!!! Bitte beruhigt mich!
Schmierblutungen 😢😢😢
Ach Mensch😢
Ich will doch nicht ansteckend sein😞
Ich drücke die Daumen das es nur ein Hämatom ist was abblutet!
Wenn die Crinone nicht komplett aufgelöst war, dann schiebe dir eine neue nach!
Ich drücke dir jetzt genau so doll die Daumen wie du mir❤️🍀😢
Warte erstmal ab. Braunes Blut ist altes Blut. Ich kenne mehrere Frauen persönlich und man hört es immer wieder hier im Forum, dass Blutungen und Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft vorkommen können. Viel machen kannst du nicht. Vielleicht ist es nur eine Kontaktblutung vom Crinone Einführen gewesen. Ruh dich aus. Viel Glück.
ich habe überall gelesen, dass solange es sich nicht um frisches Blut handelt, ist es nicht schlimm.
Kannst du die Progesteron zur Sicherheit erhöhen?
Ja kann ich... könnte 2 crinone heute nehmen oder crinone und famenita. Ja das Blut ist braun... ich könnte heulen. Werde morgen nicht vorm Termin auf Arbeit gehen. Werde der Chefin früh gleich schreiben, dass ich Blutungen habe und sofort in die Kiwu fahren und mich krank schreiben lassen.
Ja lass dich unbedingt krank schreiben! Bericht morgen bitte❤️
Ich hatte in der Frühschwangerschaft immer wieder Blutungen, auch frisches Blut und Sturzblutungen. Es war keine schöne Zeit, aber wir haben einen Kämpferkrümel. Mittlerweile bin ich in der 26. Woche und unsere Kleine ist Kerngesund.
Schon dich, ruh dich aus, erhöhe ggf. das Progesteron und nimm Magnesium. Mehr kann man leider nicht machen. Ich hatte fünf Wochen Bettruhe und war ein paar Tage stationär im Krankenhaus.
Gehe morgen gleich zum Arzt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Soll ich wirklich das Progesteron einfach erhöhen?
Oh nein!! Ich hatte das bei meinem Sohn auch mehrmals ab der 6. Woche. Ich war echt x mal in der Frühschwangerschaft beim Ultraschall und hatte auch immer mega Angst, es ging aber alles gut. Bei mir war es ein Hämatom. Mehr als auf die Couch, Progesteron und vielleicht noch Magnesium kann man nicht machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!
Meint ihr ich soll heut Abend einfach 1 crinone und 200 mg Progesteronkapsel zusätzlich nehmen? Kann das auch nicht schaden?
Ich würde nichts ohne Absprache mit dem Arzt erhöhen. Beruhige dich erstmal. Wenn du Magnesium hast, nimm welches und leg dich ins Bett. Meine Ärztin sagt, dass das sehr sehr oft vorkommt und dass es in den seltensten Fällen etwas schlimmes bedeutet. Versuch zu schlafen und geh morgen zum Ultraschall... ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird!
Hallo meine Liebe...ich kann deine Panik verstehen...aber bitte bleib ruhig. Crinone ist ein komisches Zeug...bist du denn sicher, dass sich das Crinone von dunklem Blut verfärbt hat? Crinone reichert sich im Körper an und nach etlichen Tagen Anwendung verfärbt es sich gerne (grau, beige, braun, schwarz). Die Trägersubstanz verbleibt ja oft im Körper und wird bei Toilettengängen ab und an mit ausgespült. Das kann bedrohlich aussehen, muss aber nix heissen.
Es kann also sein, dass das Crinone sich einfach nur verfärbt hat, weil es so lange im Körper geblieben ist. Es muss also kein Blut sein.
Dennoch würde ich bei deiner Kiwu nachfragen. Und mit Magnesium machst du eh nix verkehrt.
Ich drücke dir feste die Daumen!
Alles Gute für dich!
Positiv denken und ausruhen
Ich drücke die Daumen 🍀
Meld dich nachher!!! Ich mach mir sorgen
Also heute war wieder nix... aber ich sitze jetzt im Wartezimmer und bin gleich dran.... 180 Puls hab ich!! Und mit 90 km/h geblitzt worden, wo nur 50 km/h war 🙄
Ach du sch... 🙈 hoffentlich hat dein Tacho n Knick und es waren nur 20 zu viel 🤭🙄
Ärgerlich ohne Ende
Hoffentlich ist alles gut und du gibst mir gleich Entwarnung.
Ich habe es gerade erst gelesen und hoffe, das alles schon wieder ok ist.
Ich drücke dir fest die Daumen
Melde dich bitte nochmal 😘