Guten Morgen mädels,
Ich dachte heute eröffne ich mal, ich hoffe es ist ok 😊
Wie gehts euch? Was macht ihr?
Ich drücke allen die Pu, tf und bt haben ganz fest die Daumen, der mai war ein super Monat so wird es im Juni weitergehen 🤩🍀💕
Ich bin heute tf+9 Pu+14, teste seit tf+6 positiv das erste mal überhaupt in 6 Jahren
Nach meinem Digi von gestern, den ich erneut Anhänge (bin verliebt 💕) höre ich auf zu testen das macht mich wahnsinnig
Mittwoch ist bt, vorher darf ich leider nicht
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ☀️
🙋🏻♀️
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen,
Bin jetzt Tf+2... bin ja sonst eher keine Frühtesterin, würde diesmal aber am liebsten jetzt schon testen... 😅😅😅
Nuja, bis zu unserem Hochzeitstag versuche ich zu warten.
Allen heute viel Glück
Ist schon ziemlich ansteckend das Testen😅❤️
Aber warten bis Hochzeitstag ist auch sehr schön❤️ sind ja auch nur noch wenige Tage!🍀
😂
Das kann ich verstehen.... Aber gib Deinem Pandalein die Chance, erst mal in Ruhe die HCG Produktion hochzufahren und die Lieferkette in Blut und Urin zu starten... 😘
Einnistung war vermutlich gestern, oder?
Bin SOWAS von gespannt 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute PU+14 TF+10 und heute hat mir ein One Step das erste mal positiv angezeigt... Ganz schön spät im Vergleich zu Testamed und Digi. Aber ich freue mich trotzdem drüber. Das heißt ja das der Wert schön steigen müsste 🤔
Mir geht’s gut... außer mensartigen schmerzen zwischendurch und juckenden Nippeln 🙈 hab ich nix.
So langsam verliere ich auch die Angst vor dem Bluttest.
@sirisport wie sieht es bei dir aus????
Ist das nicht wundervoll wie die ganzen Tests immer positiver werden?😍😍😍
Ja ich bin auch langsam beruhigter❤️
Gleich kommt hoffentlich der Anruf...
Immer dieses warten warten warten...
Ich bin froh das ich heute endlich wieder mehr Anzeichen haben außer Unterleibsschmerzen😊
Ich begrüße die Brustschmerzen heute so richtig😅
Guten Morgen zusammen,
Wie gerade schon in einem separaten Post geschrieben ist es hier so:
am Montag (heute Ist ja Freitag morgen) hatte ich PU und Mittwoch Transfer von 2 4 Zellern in A und B Qualität. Ich spritze lediglich 1x taeglich Prolutex. Dass ich davon riesen Brueste bekomme wusste ich bereits aus vorangegangenen Versuchen..
heute bin ich allerdings mit großer Uebelkeit aufgewacht. Kann das tatsächlich Symptome der Einnistung sein? Oder das Progesteron? Es ist halt so bei zwei negativen Versuchen vorher, war mir nie schlecht.. wem ging es aehnlich und war dann schwanger? Und ja, bin erst TF+2. Da kann bestimmt noch nichts sagen...
Liebe Grüße
Hallo,
Mir ist von Prolutex auch manchmal extrem übel!
Die Einnistung bei dir wird wohl erst Sonntag/ Montag sein. Und selbst da muss ja erst HCG gebildet werden❤️
Rein rechnerisch bist du heute ES+4. das dauert noch ein paar Tage bis du Symptome vom HCG bekommst❤️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich deine beiden Bauchbewohner gerade ein wunderschönes Eckchen aussuchen❤️❤️
Ja, danke Dir. Das habe ich mir leider auch schon gedacht. Es war nur weil mir vom Prolutex sonst nicht schlecht war.. naja, jetzt bleibe ich heute einfach nur auf dem Sofa liegen statt walken zu gehen/ soll vll so sein? Hab vergessen wie elendig es einem geht wenn einem latent übel ist. Wahnsinn. Richtig elendig..
Zudem hat mir mein Arzt (sehr erfahren) am Mittwoch beim Transfer gesagt, ich soll bis Sonntag etwas ruhiger machen und dann kann ich eigentlich wieder aktiv werden bzw alles machen wie zuvor. Bezogen auf Aktivitäten, Bewegung. Ausgenommen weiter Sauna,..
Schoen dass es dir gut geht. Gleich wirst du sicher angerufen und beruhigt
Guten Morgen,
ich habe gestern um 22.40 Uhr auslösen müssen. Morgen früh ist dann Punktion! Ich hoffe echt, dass sie noch ein paar mehr Eizellen gefunden werden wie die 5-6 die sie im Ultraschall gesehen hat.
Bin merkwürdigerweise relativ entspannt dieses mal.
Wie gehts Siri und Jules mit ihren SB? Ich hoffe, es ist alles okay!
Allen eine entspannte Warteschleife und viel Glück bei PU, Transfer oder Bluttest!
Hey!!! Also ich sitze grade im Wartezimmer und bin hoffentlich gleich dran... bin so aufgeregt 😩 heute und in der Nacht war nichts mehr mit Schmierblutungen. Ich hoffe einfach nur das beste!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Aber altes Blut soll ja nicht so selten sein...Aber ich kann gut verstehen, dass man sich Sorgen macht!
Berichte später!!
Hallo Mädels,
Sitze nun und warte auf meinen Bluttest..
Da ich ja schon am Dienstag mit dem Digi positiv getestet habe, gehe ich schon von einem Positiv aus.
Aber die Angst vor dem evtl zu niedrigen Hcg ist doch schon da.. 😵
Vielen Dank schon mal für das ganze Daumendrücken!
Ich hoffe, ich kann später den Juni toll beginnt lassen. 😁
Drücke allen die Daumen!
LG
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!🍀
Wann bekommst du den Wert?
Ich bekomme ab 11:30Uhr den Anruf ob der Wert heute ok ist😳
Ich hoffe so sehr das wir beide einen tollen Wert haben🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Ich muss leider erst um zwölf anrufen...
Mal wieder warten!
Und ich bekomme nirgends den CB mit Wochenbestimmung.. 🤔
Ist bestimmt ein Zeichen, dass ich mich jetzt mal anregen soll mit dem Testen😁
Drücke dir die Daumen 🍀🍀
Sonst wieder alles gut?
Guten Morgen❤️
Ja so ein wunderschöner positiver Test beflügelt wirklich😍
Hat mich gestern Abend auch nochmal extrem beruhigt!
Heute der Test kommt langsam an seine Grenzen😂 sooo schön positiv!❤️
Ich hab mich durch den Regen nach Hause gekämpft. Bald bekomme ich den Anruf ob der Blutwert in Ordnung ist❤️ ich hänge den Test von heute mal an.
Da hier Land Unter ist, musste ich gerade unsere Terrasse retten. Baustelle eben😂 Sand geschüttet und Wasser umgeleitet. Bin nass bis auf die Knochen gewesen😅
Drückt die Daumen das der Wert wenigstens die Mindestgrenze erreicht!🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Achso: Blutungen sind in der Nacht nicht mal in der Binde gelandet. Scheint sehr alt zu sein. Jetzt einmal kurz beim abwischen was dran gehabt. Aber beunruhigt mich nicht weiter.
Wie würdet ihr das jetzt mit dem ASS100 handhaben? Weiter nehmen? Ich nehme es ja auf eigene Faust😅
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und 🎁 im Bauch 4+0💞
Hi Mädels mir geht es heute irgendwie nicht so gut.
Habe kaum geschlafen und fühle mich noch nicht mal durch die ganzen Hormone Schwanger ^^
Das einzige was ich ordentlich merke ,sind Stimmungsschwankungen.(Mein armer Mann)
Es ist zu Mäusemelken ,ich wollte einfach positiver diesmal ran gehen ,aber das fällt mir zunehmend schwerer.
LG und viel an all die Mit BT heute,Pu ,Transfer.
Und an die beiden anderen Mädels mit SB,
Es wird sicherlich alles gut gehen.
LG
Kann ich bestätigen geht mir nicht anders
Einfach nur Chaos, so richtig gut schlafen kann ich leider auch biczz
Oh wie schön. Genieße den Blick auf den Digi und freu Dich auf den Bluttest.
Danke ❤️