UPDATE Testreihe + HCG-Wert

Thumbnail

Das ging jetzt doch schneller als gedacht. Meine wundervolle pinke Testreihe ist nun vollendet und findet heute ihren Abschluss. Ich bedanke mich bei allen die mit mir gehibbelt und gehofft haben.

JETZT ZUM ANRUF DER KLINIK

"Zunächst einmal Ihr TSH ist super..." - das freut mich wirklich, da wir seit Monaten Probleme beim Einstellen haben. Weiter gehts... "Der HCG-Test war nicht eindeutig. Wir haben einen Wert von 9,8. Sie haben jetzt eine 50/50 Chance das er sich verdoppelt oder abfällt. Kommen Sie bitte nächsten Dienstag wieder." ... Ich habe die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass ich HCG gespritzt habe und glaube das der Wert eher abfällt. Darauf kam nur: "Ok, ja.., werden wir ja sehen".

Mein letzter Startwert ohne Nachspritzen lag bei 24 an PU15. Das ging anfangs noch gut und endete in einer FG. Mein Körpergefühl steht auf nicht schwanger und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Rest-Wert auch noch abfallen wird. Ich habe keine Schwangerschaftstests mehr hier und bin auch echt froh darum. Diese Testreihe hat mich sehr viel Nerven gekostet.

Anbei das finale und dieses Mal eingescannte Foto meiner vollendeten Testreihe von meiner 1. Kryo nach meiner 1. ICSI #herzlich

1

Ach nein! ☹️ Tut mir leid!!
Gestern hatte ich echt noch gedacht, da wird was...ich denke auch, dass der Wert von 9,8 eher doch dann von der Spritze ist ☹️ ... das ist echt blöd alles! Hoffe, du kannst bald weiter machen, habt ihr noch Eisbärchen?

2

Nein, leider nicht. Ich mache jetzt erst einmal Pause. Nach meiner 1. ICSI samt FG in der 8. Woche bin ich unmittelbar blind in die Kryo gerannt. Meine Nerven liegen blank und die Beziehung braucht auch mal wieder glückliche Momente. Ich denke, dass wir im August mit der 2. ICSI starten werden. Die Kasse bezuschusst ja leider nur noch bis Oktober aufgrund des Alters meines Mannes.Doppelter Druck so zusagen.

5

Ja das glaube ich, es ist schon sehr anstrengend...und dann auch mit dem schlimmen Verlust 😢☹️

Gönne dir die Ruhe und tanke Kraft und starte durch im August. 😘

Wahrscheinlich hibbeln wir dann zusammen und meine Testreihe ist dann auch rosa 💞 ... und August ist ein toller Monat um schwanger zu werden, da bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden mit dem 5. TF bei der 3. ICSI.

weiteren Kommentar laden
3

Danke für das Update! Ich hoffe auf das positive Ende 🍀🍀🍀🍀

4

Ach Liebes, ich hatte auf bessere Neuigkeiten von dir gehofft!

Wünsche dir viel Kraft! Und erhol dich gut in der Pause!

LG #liebdrueck#liebdrueck

7

Oh nein, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Und ich hab dir noch Hoffnungen gemacht ;-(
Dann tankt neue Energie und startet im August neu.da es bei dir ja schon mal geklappt hat, wird es das auch ein 2. mal

8

Wir hoffen doch alle bis der letzte Anruf kommt, der einem sagt: NEGATIV. Selbst jetzt grübelt man noch, obwohl das totaler Quark ist #rofl

9

Das tut mir furchtbar Leid das es nicht geklappt hat❤️
Ich drücke die Daumen das der Wert am Dienstag negativ ist und du wieder beruhigt Kraft sammeln kannst❤️

Sammel Kraft und tanke deine Energie auf für August! Genießt die Zeit und findet euch wieder🍀

Alles Gute und ich drücke für August sehr sehr fest die Daumen!❤️🍀

12

Vielen Dank. Nu freue ich mich erst mal mit dir. Denn DU BIST SCHWANGER #herzlich

15

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

10

Das tut mir leid... fühl dich ganz lieb umarmt! Aber hey, neuer Versuch, neues Glück 🍀 Kopf hoch 😘

13

Ja, einen Versuch haben wir noch und den nutzen wir auch. Danke dir #herzlich

11

Ach Manno 😒 ich hätte es dir so gewünscht😔 tut mir ehrlich leid. Sammelt Kraft und versucht es erneut👍🏻

14

Vielen Dank, das machen wir #herzlich

16

Das tut mir sehr Leid für euch! Erholt euch gut und tankt Kraft für den nächsten Versuch!