Guten Morgen ihr Süßen,
Wochenende... zeit zum entspannen
Wie geht's euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
Ich bin jetzt TF+3 meiner Blasto.
Da es ja ein künstl. Kryozyklus ist, ist fast alles wie immer.
Momentan schlafe ich durch die Wärme und viel trinken=Pipi nicht so gut. Aber wenn ich mal wieder eine volle Blase habe, fühlt es sich an, als wäre was in dee Gebärmutter... 😅
Allen, die es brauchen, viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Ihr seid dran: legt los.
Viele Grüße
Sassi
Hibbelpost am Samstag
Huhu
Ich kann nicht schlafen die Aufregung macht mich verrückt 😍
Nachts zum Pipi aufstehen, daran kannst du dich schon mal gewöhnen süße, durchschlafen ist nicht mehr 😂
Jetzt müsste die Einnistung bei dir noch stattfinden Bzw. Durch sein.. soo aufregend 🍀
Ich bin heute Tf+10 und finde es doof dass ich so lange auf Bt warten muss, Siri und sunshine durften auch vorher.. man will es auch einfach mal wissen jetzt
Jedenfalls ist mein Test von gestern Abend fett positiv ich bin sooo Glücklich ❤️❤️
Abwarten und Tee trinken diese warterei tötet uns irgendwann🙈
Lg
Haha das warten wird nicht besser.
Warten auf BT, 2. BT, Ultraschall, Herzchen,..........
Gewöhn dich dran 🤭
Ich bin gespannt, wie es weiter geht 😁😘🍀
ganz ehrlich wir haben 6 Jahre gewartet die paar Tage schaffen wir auch, sollten wir zumindest 😂
Aber mir macht es nur mehr Angst dass alles doch nicht gut geht, das hätte ich nicht erwartet, ich dachte immer ab positiv ist die Welt schön
Ich wollte eig nicht mehr testen aber die Angst hat mich nicht losgelassen 🙄
Was für eine Achterbahnfahrt und ich glaube das wird mich bis zur Geburt begleiten
🍀🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr lieben!!! Also seit gestern bin ich eigentlich sehr positiv gestimmt, was meine Krümel angeht.. aber kaum macht man hier das Forum auf, schon liest man wieder was von einer FG an 9+1. Zack. Sofort wieder Angst... aber richtig... ach Leute. Diese verflixten 3 Monate... das macht mich alle...
So ging es mir auch gerade ;-(
Weißt du... das sind die Momente, wo ich dann überlege, ob ich hier aussteige. Aber hier sind soviel liebe Menschen, mit denen zusammen gehibbelt wird, das will man auch nicht aufgeben!! Ich weiß nicht... wir dürfen uns von sowas nicht runterziehen lassen! Wir sind schwanger und das ist schön ❤️
Hey sassi,
meine Daumen sind wie immer gedrückt, dass es sich Dein 🐼 schön gemütlich macht oder sogar schon gemacht hat.
Ich bin heute bei PU+15 TF+10 mit den Embryonen Nr. 9 und Nr.10.
Hatte die letzten paar Tage einen fies geblähten Bauch, vorgestern war's besonders schlimm, seit gestern geht es wieder. Gestern Abend hatte ich ordentlich SB. War sehr niedergeschlagen. Heute war nicht mehr viel von der SB zu sehen. Mal schauen wie es den Tag über so weiter geht. Ich versuche nicht zu emotional zu sein. Morgen werde ich testen und Montag ist BT. Wenn das Ergebnis kommt, bin ich schon weg im Kurzurlaub (haben nämlich kommende Woche auch Hochzeitstag 💑 ).
Liebe Grüße
Tiggitig
Du bist Pu+15 und hast noch nicht getestet???!!! Respekt!!! Soviel Durchhaltevermögen muss belohnt werden! 😬
Stimmt, hatten wir nicht eh gemeinsam Hochzeitstag? 😄
Ich drücke dir total die Daumen. 🍀🍀🍀
Bei TF+15 hätte ich wohl als nicht-Frühtesterin doch schon getestet 😄
Diesmal sind wir dran 😘🍀
Hey ihr lieben,
Ich bin heute auch TF+3 mit einer Blasto. Heute bin ich irgendwie unsicher. Habe Angst das es wieder nicht geklappt hat. Habt ihr eine Einnistung gemerkt? BT ist erstmal 13.6. Das ist der Horror.
Ich drücke euch allen die Daumen das es positiv ausgeht.
Schönes Wochenende
Lg Wundermaus
Ich hatte vorhin beim laufen rechtsseitig totales Ziehen. Danach auch beim sitzen.
Dachte eigentlich, Einnistung müsste durch sein... aber vielleicht...?
Dein Test ist aber echt spät.
Willst du vorher schon allein testen?
Ja ich denke das ich ab nächster Woche testen werde. Werde es wohl nicht durchhalten zu warten. Habe allerdings Brevactid nachgespritzt Mi, Gestern und morgen nochmal. Ziehen hatte ich am Do. Bisher nicht wieder, auch nach der spritze gestern nicht. Ich hoffe das ich die Tage noch was merke. Musstest du auch nachspritzen?
Guten Morgen,
an mir nagt etwas die Ungewissheit 😕 Mein Testamedtests und digis sind so schön positiv und die billigen one step Dinger sind einfach so Mega schwach. Ich häng das Bild mal an. Bin heute TF+11. müsste da nicht mal mehr sein oder ist es halt „scheiss one step“ 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Die werden immer nur schwach, hab das selbst Feststellen müssen.
Die sind so
Nimm die anderen
Hallo Liebes!
Ich drück dir die Daumen! Wann wird getestet? Testreihen haben ja bisher Glück gebracht 😁
Ich versuche mir auch nicht zu viele Gedanken zu machen. Auch wenn hier ab und an mal von FG etc kommt. Streichle in ruhigen Minuten mein Bäuchlein und rede dem Krümmel gut zu!
LG Sunny 4+3
Mal sehen... nicht vor dienstag, eher Mittwoch
Jetzt würde es wohl eh nix bringen 😄
Hallo,
Bin wieder dabei. Ich durfte gestern Abend direkt mit Ovitrelle auslösen. Der US war super und die Blutwerte haben diesesmal zum Glück 🍀 auch gepasst. Am Freitag ist dann unser 2. Kryo-Transfer.
Zum Progestan soll ich noch Estradiol nehmen, hoffentlich hilfts.
Ganz liebe Grüße
ZwillingsTante
Soooo bin zurück. Es konnten 6 Eizellen punktiert werden. Jetzt muss ich bis Montag warten wie viele befruchtet werden und dann entscheidet sich ob am Dienstag oder am Donnerstag Transfer ist.
Jetzt entspanne ich erst mal.
Liebe Grüße
Viel Erfolg und eine tolle Befruchtungsparty 🍀
Danke ☺
Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute und morgen viel unterwegs und hab nur schlecht Internet😊
Heute hab ich meinen Marathon geschafft und liege jetzt brav im Bett. Nachher darf mein Mann lecker Abendbrot holen fahren😅
Heute ist ein Meckertag da unten❤️😅 bin auch viel auf den Beinen gewesen.
Keine Blutung. Alles schick heute❤️
Einziges Problem ist nur das einführen der Tabletten😑 die sind ja so winzig und kann keine Einfuhrschiene nehme... jetzt komm ich da unten nicht an den richtigen Ort ran. Ich hoffe es reicht aus dort wo die Tablette jetzt sitzt🙄
Frau macht sich halt ständig Gedanken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen! Ich werde ab Montag wieder mehr dabei sein😊
Haltet mich auf den Laufenden🍀😅❤️
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch 4+1❤️