Schwanger mit einem 4-Zeller?

Hallo ihr lieben,

Hänge gestern einen 4 -Zeller mit b Qualität zurück bekommen.
Ist eine mit einem 4-Zeller schon schwanger geworden?

Lg
Lale

1

Pu2 oder pu3?

2

Pu 2

3

Dann ist ein 4 Zeller absolut zeitgerecht und du hast damit gute Chancen

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich bin nun mit einem 4-Zeller (und einem 3-Zeller) in der 32. Schwangerschaftswoche. :)
Viel Glück dir. :)

6
Thumbnail

Das ist vermutlich die kleine Boxerin in meinem Bauch. :)

7

ja bin ich. Mit einem 4 Zeller in der 29. ssw lg Ewgenija

8

Ich hoffe ich kann mich euch bald anschließen 😍

9

Hallo liebe Lale, ich habe zwei 4 Zeller eingesetzt bekommen und weiss seit diesen Donnerstag, dass ich schwanger bin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

14

Glueckwunsch!!!!! Ich warte gerade noch bis ich testen darf.

10

Mein 4-Zeller ist gerade 4,5 Jahre alt und baut gerade seine Transformers um.

Mach dir wegen der Anzahl der Zellen keine Gedanken. Wenn alles passt, wirst du auch mit einem 4-Zeller schwanger. Wenn irgendwas nicht stimmt, wirst du auch mit einer Blastozyste nicht schwanger.

Meine Erfahrung: ich bin schon einmal mit einem 4-Zeller schwanger geworden und einmal nicht. Dann wieder mit einer Blastozyste schwanger geworden und mit zwei Blastozysten nicht.

Also, ein 4-Zeller an PU+2 ist vollkommen zeitgerecht.

lg tinnchen

15

Danke! Erinnert uns daran dass es sich die kleinen es eben doch selbst aussuchen. Man muss halt Glück haben!

11

Ich bin auch mit einem 4-zeller in b-Qualität schwanger! Ist zeitgerecht an Pu+2. Ich drücke dir die Daumen!

12

Vielen Dank für euer Feedback😘

13

Habe auch an Pu+2 zwei 4 Zeller (A und B) zurück bekommen. BT ist aber erst am 13.6 - bin am hibbeln 🙏🍀

16

Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut geht ❤️😘

17

Ich auch! Mein kleiner Schatz liegt neben mir und verpasst mir schlaflose Nächte bzw wenig Schlaf;-)
Er war die einzige Eizelle, die ich hatte!
Alles Gute!

18

Uj 😍 dann Knuddel mal den kleinen Wurm 😍😘
Danke für deine Antwort