Hallo ihr lieben,
Hänge gestern einen 4 -Zeller mit b Qualität zurück bekommen.
Ist eine mit einem 4-Zeller schon schwanger geworden?
Lg
Lale
Schwanger mit einem 4-Zeller?
Pu2 oder pu3?
Pu 2
Dann ist ein 4 Zeller absolut zeitgerecht und du hast damit gute Chancen
Hey, ich bin nun mit einem 4-Zeller (und einem 3-Zeller) in der 32. Schwangerschaftswoche. :)
Viel Glück dir. :)
ja bin ich. Mit einem 4 Zeller in der 29. ssw lg Ewgenija
Ich hoffe ich kann mich euch bald anschließen 😍
Hallo liebe Lale, ich habe zwei 4 Zeller eingesetzt bekommen und weiss seit diesen Donnerstag, dass ich schwanger bin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Glueckwunsch!!!!! Ich warte gerade noch bis ich testen darf.
Mein 4-Zeller ist gerade 4,5 Jahre alt und baut gerade seine Transformers um.
Mach dir wegen der Anzahl der Zellen keine Gedanken. Wenn alles passt, wirst du auch mit einem 4-Zeller schwanger. Wenn irgendwas nicht stimmt, wirst du auch mit einer Blastozyste nicht schwanger.
Meine Erfahrung: ich bin schon einmal mit einem 4-Zeller schwanger geworden und einmal nicht. Dann wieder mit einer Blastozyste schwanger geworden und mit zwei Blastozysten nicht.
Also, ein 4-Zeller an PU+2 ist vollkommen zeitgerecht.
lg tinnchen
Danke! Erinnert uns daran dass es sich die kleinen es eben doch selbst aussuchen. Man muss halt Glück haben!
Ich bin auch mit einem 4-zeller in b-Qualität schwanger! Ist zeitgerecht an Pu+2. Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank für euer Feedback😘
Habe auch an Pu+2 zwei 4 Zeller (A und B) zurück bekommen. BT ist aber erst am 13.6 - bin am hibbeln 🙏🍀
Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut geht ❤️😘
Ich auch! Mein kleiner Schatz liegt neben mir und verpasst mir schlaflose Nächte bzw wenig Schlaf
Er war die einzige Eizelle, die ich hatte!
Alles Gute!
Uj 😍 dann Knuddel mal den kleinen Wurm 😍😘
Danke für deine Antwort