Eiskrümmel war in Spritze kleben geblieben.

Gestern meine erste Kysro gehabt, nicht nur das der Transfer schon wieder sehr schwer war. Nein,nach 30 min und dem ersten Transfer wo ich dachte juhuu geschafft, hieß es auf einmal der Krümmel ist noch in der Spritze. Also haben wir dann nochmal angefangen und insgesamt 40 min für den Transfer gebraucht. Ob das wohl ein gutes Zeichen ist wenn sich der Kleine schon in der Spritze festsaugt oder eher schlecht.#schwitz Hat damit schon wer Erfahrung??

1

Laut meiner Kiwu kann das mal vorkommen, sei aber nicht weiter schlimm.

2

Warum dauert der TF bei dir solange? Bei mir waren das gefühlt keine 5 Minuten. Wird die Spritze bei euch nicht direkt überprüft? Ich darf immer erst vom Stuhl runter wenn der Biologe nach der Kontrolle das okay gibt.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

9

Bei mir kommen sie sehr schlecht daran wo sie hinwirken da wird mit 2 Arten von Kathetern gearbeitet und probespritzen und dann darf nichts mehr verrutschen und das war genau das Problem weil sie war im Labor und wir haben uns unterhalten und ist es verrutscht nur ein wenig aber genug um nochmal anfangen zu müssen

3

Ach wie süß❤️
Ich denke gerade da an meine Eisbärchen!❤️
Bei mir musste auch eine Führungsschiene ran und dann! War eins der beiden tatsächlich in der Führungsschiene verblieben! So widerspenstig❤️
Also nochmal ran!

Ich bin jetzt ganz frisch schwanger❤️ und bestimmt mit dem kleinen widerspenstigen Krümel❤️
Mach dir schon mal Gedanken wegen der Erziehung😂❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch 4+1❤️

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch,😍 dann hoffe ich auch mal auf den kleinen Widerspenstigen hab auch nen knick bei der Gebärmutter deswegen dauert es jedes Mal ewig

13

Ich hab einen kleinen Knick nach links. Mit voller Blase kommt man bei mir besser rein. (Ist natürlich in einer aufgeregten Situation toll, nicht pullern zu dürfen🤣)

Genau! Glaube an deinen Widerspenstigen❤️ der wird sich schon aus lauter Trotz fest beißen😍
Ich wünsche eine wundervolle Hibbelzeit und ein positives Ergebnis❤️

4

Hallo,

Ich finde es nicht gut, dass das so gelaufen ist. Schließlich war der Embryo ja scheinbar sehr lange Zeit ausserhalb des Brutschrankes. Ich befürchte, dass das dem Krümel schaden könnte.

Bei mir war die letztn Male immer eine ähnliche Situation. Ich habe immer große Schwierigkeiten beim TF wg. Vernarbungen... meine Embryonen sind auch immer sehr lange in der Kanüle...

Ich drück dir die Daumen!

5

Hi, bei mir wird auch immer nochmal nachgesehen ob nicht eines hängen geblieben ist. Kommt bestimmt öfters vor. Ich musste auch einen Transfer mal abbrechen weil mein Arzt schwer "reingekommen" ist. Hatte dann ne Gebärmutterspiegelung mit ner "Weitung" des Gebärmutterhalses und das letzte mal dauerte es nicht mal drei Minuten.
Woran lag es bei dir?

10

Es schaut so aus als hätte die Gebärmutter nen knick und da müssen sie erst runter und dann wieder rauf und das ist anscheinend echt schwer mit den Schläuchen .

6

Bei meinem letzten Transfer hat eine neue Ärztin den Transfer durchgeführt und war scheinbar furchtbar nervös. Jedenfalls hat sie meine eisbärchen so durchgeschüttelt, weil ihre Hände extrem gezittert haben. Wir haben es alle mit Humor genommen. Am Ende musste die Spritze mit den Embryonen noch mal zurück gegeben werden, weil die Ärztin aufgrund eines knicks der GB nicht richtig voran kam. Die führende Ärztin hatte den katheder dann nochmal neu gelegt, die embryone eingesetzt und zack fertig. Es hat dem ganzen keinen Abbruch getan, dann ich durfte vergangen Sonntag positiv testen:-)

11

Herzlichen Glückwunsch 😍 ja Humor braucht man schon in manchen Situationen .

7

Ohje. Schade!
Aber komisch, nach meinem Transfer ging sofort die Biologin los um zu kontrollieren ob alle drin sind. Die Ärzte haben mit mir- ich noch auf dem Stuhl- auf den Anruf gewartet der dann gruenes Licht gibt.

12

Bei mir auch aber es hat sich halt verschoben um ein paar Milimeter und deswegen musste sie sich nochmal den Weg suchen