BT negativ

Hatte heute meinen BT und eben die Nachricht erhalten, dass dieser negativ war. 😕 Wäre ja auch zu schön gewesen beim 1. ICSI-Versuch gleich den Erfolg zu haben: low responder, mit nur einem Follikel, einer Eizelle... war schon nicht wirklich erfolgsversprechend, aber dennoch hatten wir uns Hoffnung gemacht.

Nun gut, aufstehen, Krone richten und in den nächsten Versuch (leider lt. Arzt erst im August).

1

Das tut mir leid.

Als Low Responder und besonders wenn du nur eine Eizelle hattest, würde ich über einen Spontanen oder modifizierten ICSI Zyklus nachdenken. Da sind die Kosten geringer.

Viel Glück

2

Unsere erste ICSI war jetzt auch negativ, obwohl die Voraussetzungen optimal waren. Leider habe ich dazu noch Zysten bekommen, so dass ich erst im Juli mit Kryos weitermachen kann

3

Eine so lange Wartezeit bis August ist nicht notwendig. Was hat das denn für Gründe?

4

Danke Dir! Was meinst Du mit spontaner ICSI? Ich gehe davon aus, dass es bei einer modifizierten ICSI rauskommt.
Bzgl August hatte es auf sich, dass ich ein Zyklus pausieren soll und dann die KiWu-Klinik Ferien hat 😕

5

ICSI im Spontanzyklus ist eine ICSI ohne Stimulation. Hatte ich auch mal. War sehr angenehm und weniger kostspielig. Das die Klinik zu ist, ist natürlich blöd.

6

Das tut mir so Leid...
Was würde von Arzt vorgeschlagen im Pausenzyklus?
Habe schon häufiger gelesen das Low-Responder mit Pille pausieren.

Mach in deiner leider längeren Pause pimp my eggs. Bringt dir vllt Erfolg!

Ich drücke dir sehr doll die Daumen!🍀❤️

7

Grundsätzlich sind Pausen von 2,3 Monaten fuer Low Responder gut damit die Eierstoecke Zeit zum Erholen haben und dann ueberhaupt wieder gut produzieren wenn es los geht.

Pimp my eggs ist doch eine schöne Idee!!!

8

Danke Euch! Werde es mal mit pimp-my-eggs probieren - Bestellung ist schon raus ☺️

9

Das mit dem negativ tut mir sehr Leid. Mir haben Pausen zwischen den ICSIs auch gut getan. Da ich auch low responder bin, hatte ich bisher auch nicht viele Eizellen. Der Erfolg kam tatsächlich erst jetzt. Habe aber nur clomifen zum stimulieren genommen, damit ich eine oder zwei Eizellen bekomme Mut besserer Qualität und es hat geklappt. Körperlich ging es mir viel besser als mit 450 Einheiten Pergoveris und ich denke das war auch mit entscheidend. Ich war viel entspannter, trotz Risiko das es nur eine wird. Bin aber auch Selbstzahler gewesen, daher war es auch noch finanziell besser. Ich drücke dir die Daumen für August!

10

Danke fürs Hoffnung machen und Deine Worte! Tatsächlich habe ich mit 300 Einheiten Gonal F nichts gespürt- keinerlei Nebenwirkungen und war recht entspannt. Aber gut, schauen wir mal was der Arzt für weitere Ideen hat.