Guten morgäääähn,
Na ihr Lieben? Wie geht es euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?
Ich bin heute TF+4 angelangt.
Gestern hatte ich noch ziemliches Ziehen beim Laufen, vormittags etwas rechtsseitig Gebärmutter, nachmittags dann in der Leiste. Konnte kaum noch laufen und hab mich am Einkaufswagen fest geklammert.
Ob das wohl ein gutes Zeichen wahr?
Jetzt ihr! Schießt los 😚
Allen wie immer ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Liebste Grüße
Sassi
Hibbelpost am Sonntag
Guten morgen!
Das hört sich dich ganz gut an bei dir und ist sicher ein gutes Zeichen! Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Morgen ist endlich Montag! Ich bin dermaßen nervös..unfassbar.
und ich habe seit Freitag immer wieder unterleibskrämpfe als ob die mens kommt. Renne ständig ins Bad. Ob das normal ist??! Bislang aber kein Blut
Hört man häufiger. Dachte bei meinem positiv auch, die mens kommt jeden Moment
Bis morgen ist doch gar nicht mehr lang
Hab noch bis freitag zum BT zu warten und weiß nicht, ob und wann ich testen soll 😅
Das beruhigt mich etwas.
also ich hatte mir auch vorgenommen nicht zu testen..was soll ich sagen bei pu+8 schielte ich zum ersten mal aufs Stäbchen 😂
Hey sassi,
ich habe mich nun auch getraut. Die Zeiten Linie ist zwar schön zu sehen und man muss auch wirklich nicht raten aber müsste die Linie an PU+16 TF+11 bei einem 25er Presense nicht noch fetter sein? Als gebranntes Kind ist man ja eher skeptisch.
Naja, morgen weiß ich wieder mehr und ich Versuche mich ein wenig zu freuen.
Und hier mein Bild:
Juhuu 🎉🎉🎉 Neee gerade für einen 25er sieht der doch top aus!
Das hat geklappt und alles wird gut 🤩🤩🤩
Och wie schön, dass Du Dich für mich so freust 💚 Lieben Dank fürs Mut machen!!! Na, wenn die immer so anzeigen dann bin ich ja schon etwas positiver gestimmt 😊
Guten Morgen,
mir geht’s gut. Morgen ist ja Bluttest. Inzwischen ist testamed fett positiv und clearblue zeigt schon 2-3 an 😍 da müssen die Werte ja passen 🤷🏼♀️ Vielleicht bettel ich morgen auch um einen kurzen US 😁
Der US bringt leider noch nichts... warte lieber, am besten noch 2 Wochen
Da musst du wahrscheinlich nicht betteln, ich hatte den auch so. Aber mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht man da nicht - oder der doc hat mir nichts gesagt- ich zitiere die Ärztin bei pu+16:“ ja Frau L das sieht sehr gut aus, die Schleimhaut ist bei 24 mm und DIE EMBRYONEN haben es schön kuschelig bei Ihnen.“
Also ob die was gesehen hat, keine Ahnung. Jedenfalls wirst du beim US nicht viel sehen 😉 deswegen ist der auch überhaupt nicht wichtig. Gratulation zum digi ❤️❤️❤️
Guten morgääähn ihr lieben ❤️
Mensch Sassi, du bist auch nicht grad ein Langschläfer, was?! Ich auch nicht. Leider... waren gestern beim spieleabend bis 1.00 Uhr (Mensch ärgere dich nicht, was fast zur Scheidung von meinem Mann geführt hat 😂😂😂😂), dann ins Bett, Fenster offen, Katzen Gejaule gegen 2 Uhr, total erschrocken... WACH. Sinnlos 😒 also ich hab vielleicht 3, 4 Stunden geschlafen... und so fühl ich mich auch.
Fahre jetzt gleich auf Arbeit, meinen Platz „aufräumen“ und dann schreib ich der Chefin, dass ich nächste Woche krank bin aufgrund der Schmierblutungen... naja mal gucken. Und dann gibts heute nen ausgiebigen Mittagsschlaf ❤️
Drücke allen hibbelerinnen die Däumchen 😘😘😘
Nee, schlafe sowieso nie lange, aber momentan noch schlechter.
Die Hitze, die Anspannung...
Drücke die Daumen, dass die sb schnell vorbeigehen. Schone dich gut 🍀😚
Ehrlich gesagt, sind die Schmierblutungen schon vorbei 😅 seit Freitag direkt... ich lass mich trotzdem krankschreiben 😉
Hey Mädels,
Das klingt ja alles super bei euch 😍😍. Ich freue mich für euch. Ich bin heute TF+4. Leider merke ich gar nix. Das macht mich völlig wahnsinnig. Mal sehen wielange ich es aushalte ohne testen.
Lg und schönen Sonntag euch allen
Da sind wir ja gleich weit. Wann ist dein BT?
Guten morgen!
Ich hatte am Montag Tf.
Diese Stiche in der Leiste hatte ich auch bis Mittwoch gehabt. Musste dann auch immer kurz stehenbleiben. Würde mich auch interessieren was es war.
Ich bin mir auch nicht sicher, ab wann eine Testreihe Sinn macht. Aber bis zum bt am Freitag halte ich es auch nicht aus 😅
Ich drücke uns allem fest die Daumen!!
Lg
Ich hatte auch Montag Transfer. Habe öfters das Gefühl als wenn meine Tage kommen. Habe aber erst Montagin einer Woche BT und werde sicher nochmal nachspritzen sollen. Dann ist nichts mit vorher testen...
Dieses Gefühl habe ich auch gelegentlich aber immer nur kurz. Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Ist es bei dir auch eine kryo?
Salut in den Tag!
Sassi, zu der Uhrzeit war hier schon eine Wäsche Ladung zusammen gelegt, die zweite angestellt, Fußball gespielt, Lego gebaut und vier Bücher durchgelesen... Um halb fünf war Mini-me wach. Hab es dann noch geschafft, mit gutem Zureden die Dame bis zwanzig nach fünf im Bett zu halten und dann stand sie da, "Mama, wach!!!" und zeigte der Lieblingspuppe schon lautstark die Tiere im Zoo (Haaaaase!!! Da, Esel!!! III-AAAAA!!!). Mein Mann war da erst zwei Stunden von der Arbeit zurück - also habe ich klein beigegeben und bin aufgestanden. Entsprechend ist der Status gerade - müüüüüde. Zumal das Mini-Me gerade wieder im Mittagsschlaf auftankt und ich mich hier ums Essen kümmere statt mitzuschlafen - kurzum: ich habe nach wie vor hibbelfrei 🤣🙈.
Aber bald. In 9 Tagen sollte die Mens kommen und dann geht's wieder los. Hole mir dann von Dir die Viren ab (Stechen ist ein seeehr gutes Zeichen, hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften 😇)
Drück Dir die Daumen und bin auf den ersten Test gespannt 🍀🍀🍀🍀
LG, Doline
Hooooooffentlich ist es ein gutes Zeichen, langsam muss es ja endlich mal klappen.
4 Jahre KiWu ohne Belohnung sollten reichen... 🍀
Find deine Geschichte voll süß, da geht mir das Herz auf und ich wünschte so, dass ich es erleben darf. 😍
Hellöchennnn 🙋🏻♀️
So schnell gehst du schon zum bt? Nicht schlecht
Also Mittwoch kannst du schon testen da hast du definitiv eine sichere Antwort
Stechen und ziehen hört sich schon mal super an hatte ich auch an tf+3 abends und die ganze Nacht
Alles so spannend Daumen sind gedrückt 🍀
Bei mir gibts nichts Neues bin tf+11 heute und warte brav auf meinen bt, merken tue ich momentan nichts gestern war mir etwas übel ..
Mal schauen
Lg an alle
Wieso so schnell?
BT war immer PU+14 und das ist Freitag rechnerisch 😁
Ist ja auch aussagefähig an dem Tag bei blastos
verstehe auch nicht warum bei mir nach tf gegangen wird... die Zeit vergeht auch nicht
Morgen und Dienstag lenke ich mich mit Arbeit ab wenigstens