... Die Warteschleife macht mich verrückt!!
Seit gestern merke ich gar nichts mehr, kein brustspannen, kein zwicken .... Nur weinen könnte ich den ganzen Tag.
Noch jemand so weit wie ich?
Oder vielleicht aufmunternde Worte?
Ist unser erster Icsi Versuch nach 2 Jahren erfolglosen Ausprobieren...
Transfer plus 12 - noch jemand?
Am besten schreibst du immer dazu welchen Tag nach Punktion du bist. Transfer kann ja mehrere Tage bedeuten. Hast du schon getestet ?
Danke für den Hinweis!
Habe mich erst gerade angemeldet / absoluter Neuling!
Bin Pu plus 16. Es wurden 4 Tage nach Punktion 2 Eizellen eingesetzt. Test habe ich nicht gemacht. Warte brav bis Dienstag auf den BT
Dann hast du es ja bald geschafft. Und dass die mens noch nicht da ist ist auch ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen
Du kannst doch an PU+16 schon locker testen... alles über Pu+14 ist für mich folter 😅
Sagt meine Freundin auch - irgendwie bin ich aber abergläubisch... Wenn der Arzt sagt erst Diensrag BT dann mach ich das so... Die zwei Tage halte ich jetzt auch noch durch
Viel schlimmer finde ich jetzt, dass ich überhaupt nichts mehr merke und spüre - meine Brüste sind nicht mehr empfindlich, null - und es zwickt und piekst leider überhaupt nichts mehr im Unterleib. Seit heute früh hab ich auch noch sehr starken flüssigen Ausfluss ... ( unabhängig von der ganzen schmiererei vom untrogest vaginal ... )
Das heißt nix. War bei mir damals auch alles weg und ich war positiv.