Brauche Hilfe. 1. mal stimuliert + auslösen

Mädels ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe mit Clomifen stimuliert. (1. Zyklus) am Freitag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. 1 Follikel links 22mm wahrscheinlich auch ein Follikel rechts.

Seit gestern habe ich ein ziehen links und rechts. Fühlt sich fast an wie Seitenstechen nur weiter unten. Wie ein Druck von innen nach außen. Sonst spüre ich den ES nur einseitig es ist das gleiche Gefühl aber nicht ganz so stark.

Es tut seit heut teilweise schon ein wenig weh bzw ist es echt unangenehm. Gerade wenn ich sitze und dann aufstehe und laufe. Es zieht sehr doll in beiden Seiten also links und rechts. Ist das normal? Bzw ist nun davon auszugehen das auf beiden Seiten ein Ei gesprungen ist?

1

Wenn ich meinen eisprung auslösen musste, hatte ich auch oft "Schmerzen". Vlt nimmt man es auch einfach genauer wahr keine Ahnung. Aber ich fand es immer beruhigend zu wissen, dass der Körper funktioniert:-) auch wenn es kurzweilig unangenehm war.

2

Hallo,

ich merke nach Ovitrelle gar nichts, aber ich merke den ES auch sonst nie 😅

Ist wahrscheinlich ganz normal 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo. Ich habe den Eisprung auch ausgelöst und da zum ersten Mal überhaupt solche Schmerzen gehabt wie du sie beschreibst. Da ich diese Art Schmerzen noch nie hatte, war ich sicher dass es der Eisprung ist (davor hatte ich keine oder habe es nicht gespürt, keine Ahnung). Die Spritze gab es mal donnerstags vormittags und der Schmerz kam dann Freitag Abend. Es hat in dem Zyklus auch geklappt :)

Alles gute!