Ich hab solche Angst!!!!! 😭😭😭😭😭
Schwall Blut... auf dem Weg in kkh
Wie weit bist du denn?
Drücke dir die Daumen das alles gut ist
Drücke mit die Daumen
Oh nein! Ich hoffe es ist alles gut. Melde dich dann bitte.
Lass dich gaaanz fest drücken!
Es ist bestimmt nur das blöde Hämatom, welches jetzt schwallartig abblutet.
Solange du keine Schmerzen hast, dann gehe bitte nicht vom allerschlimmsten aus❤️
Ich denke an dich! Es wird alles gut werden🍀❤️
Die sollen dich notfalls da behalten❤️
Also ich muss jetzt drin bleiben. Es war wieder nur 1 Schwall, aber mit den Babys ist alles gut... ich kotz ab... warum kann das nicht alles einfach glatt gehen... ich hab solche Angst 😢😢😢 das kann doch nicht sein, dass das ständig blutet. Das kann doch nichts positives sein
Bleibe drin und lass dich betuddeln!
Deine Gebärmutter arbeitet und dieses Hämatom was jetzt abblutet wird auch bald komplett verschwunden sein!
Und wenn es deinen beiden Süßen gut geht, dann brauchst du dir weniger Sorgen machen❤️❤️
Och nee...
Schon dich, pass auf dich auf...
Ich drücke alle Daumem, die ich finde
Hey,
Da bist du jetzt gut aufgehoben. Schone dich schön. Schön das es den Babys gut geht. Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀
Lg
Alles alles Gute!!! 🍀🍀🍀
Oh man ey!!!! Gott sei dank ist alles gut! 🙈
Meine Freundin hatte bis zur 10en Woche ständig Blutungen, lag auch im KH. Keiner wusste woher es kam bzw. warum. Der Kurze ist jetzt 2 geworden 🙃
Hoffentlich war’s das jetzt mit den Blutungen und du kannst endlich aufatmen! 🍀
Du machst mir Mut 😘 warum kann mein Sch... Körper nicht einfach „nur“ schwanger sein!!!! Ohne Blut und irgendwelchen Mist!
Guten Morgen ☀️
War es denn jetzt Schwall Blut oder braunes Zeug? Hmm..
Also ich finde sie hätten dich bei der ersten Blutung schon da behalten sollen, sowas ist nicht zu unterschätzen, aber manche Ärzte verstehe ich einfach nicht. Vielleicht kann ich dich beruhigen. Ich lag 2 Wochen im Krankenhaus, bei mir fing es mir brauner SB an und ging weiter mit schwallartigen Blutungen mit Gewebe und fetten Blutkoageln. Schon als die SB eintraf würde ich stationär aufgenommen und da behalten. Hab durch die Kryo schon 3x2 Progestan und Progynova genommen. Sollte es oral nehmen ab Blutung und hing 2 Wochen am Magnesium Tropf.
Erst nach ein paar Tagen war das Hämatom sichtbar. Bis dahin konnte man nicht feststellen, woher die Blutung kam. Ich lag von 4+3 bis 6+3 im Krankenhaus und selbst da musste ich betteln dass ich nach Hause darf. Habe bis jetzt immer wieder alle 2 Tage braunen Ausfluss/SB beim abwischen und es liegt nur an dem bluten Hämatom. Bin jetzt 10+1 und bin froh dass beide putzmunter sind und fleißig rumzappeln.
Ich hoffe bei dir wird ein Hämatom gefunden, denn ab dann wirst du beruhigter sein. Ich hatte immer Angst dass einer meiner Zwillinge sich verabschieden möchte, aber das war Gott sei dank nicht der Fall 💕
Also bleib bloß da wo du bist, da bist du in guten Händen. Und nur zum WC aufstehen bitte.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es nix schlimmes ist 🍀🍀🍀
Lg moromou mit Zwillingen 10+1❤️❤️
Ich dank dif sehr für deine Worte!!! 😘😘😘
Ja ich habe mir auch vorgenommen, hier zu bleiben. Zuhause fühle ich mich hilflos und hier bin ich irgendwie sicher. Ich habe auch ständig die Angst, dass eines geht, ist ja auch eins kleiner um 2 mm... die in der Kiwu hatten eine unregelmäßige Stelle gesehen, wo sich die Ärztin aber nicht sicher war. Heute die Ärzte (Facharzt und Oberarzt) haben nichts gesehen.. mal gucken, vielleicht wird ja noch was sichtbar. Beruhigen würde mich so ein Hämatom schon 🙄
Dass das eine kleiner ist, ist ganz normal. Das wird immer schwanken, eins war bei mir immer kleiner und plötzlich bei 8+ aufgeholt und gleich groß, dann war es wieder kleiner, das eine 2,9 das andere 3,1 usw 😄 also darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bleib da bis du dich sicher fühlst und weißt woher die Blutung kommt. Ich tippe auf ein Hämatom oder vllt ist wirklich ein äderchen geplatzt. Halt uns aufm laufenden.
Ich weiß liegen ist ätzend ich liege immer noch, aber du weißt wofür du es tust 😊
Ganz liebe Grüße ☀️