Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Süßen,

Heute haben ja einige BT - dafür erstmal viel Glück! Natürlich an die Punktions- und Transfer-Mädels auch 🍀🍀🍀

Nun zum "normalen":
Wo steht ihr und was steht heute an? Wie geht es euch heute? Was gibt's neues?

Ich bin bei TF+5. Es juckt mir schon in den Fingern zu testen, aber ich hab Schiss.
Ist wahrscheinlich eh noch zu früh 😅
Und wollte ja zum Hochzeitstag warten... gut, dass wir 2 davon haben 🤣

Na dann los, schreibt schön 😚

Viele Grüße
Sassi

1

Guten Morgen,

heute Bluttest 🤓 Ich bin so nervös.

Ansonsten habe ich jetzt am Anfang echt Schlafstörungen. Tagsüber packt mich eine bleierne Müdigkeit und ich könnte den ganzen Tag schlafen und nachts finde ich nicht in den Schlaf. Ätzend.
Soll wohl normal sein, aber hatt ich bisher noch nie etwas von gehört 🤷🏼‍♀️

5

Viel Erfolg 🍀

2

Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
Ich hätte heute an deiner Stelle getestet😅 ich bin ja auch soooo ungeduldig🤣

Ich schmiere mir jetzt noch ne Stulle und dann fahr ich zum erneuten Bluttest... mal sehen wann ich Bescheid bekomme oder ob ich selbst wieder anrufen muss wie beim letzten mal😱
Ich werde dann für einige Stunden ein nervliches Wrack sein...😑

4

Blödsinn, deine Steigerung sieht super aus 😘
Da brauchst keine Angst haben 😚

3

Guten Morgen 😊,

Mir gehts unverändert. Ich versuche die ganze Zeit irgendwas zu merken, aber es ist nichts. Ich weiß nicht ob ich mich am Mi traue zu testen. Hab gestern Abend die letzte spritze genommen. Wird dann eh falsch positiv sein. Aber das Warten macht einen ja total verrückt.
Wie gehts dir denn sassi?
Den BT Mädels heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀😍 und allen anderen eine schnelle Warteschleife

6

Joar, mir geht's... positiv denkend. 😅
Es ist relativ ruhig, selbst meine Brüste sind nur wenig gestresst. Ab und an zieht es mal, eben kurz unter dem Bauchnabel.
Nuja, weiter warten :-)

7

Finde es immer toll dass es hier so geduldige Mädels gibt. Ich hätte heute getestet 😂 bin ich die Ungeduld in Person.

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

8

Guten Morgen,

Ich warte auf den Anruf ob meine Eizellen eine schöne Befruchtungsparty hatten. Bis gestern Abend war ich tptal entspannt aber heute Nacht stand das Gedankenkarusell nicht still und jettt hab ich echt Schiss dass es gar nicht erst zum Transfer kommt.

Ich hoffe sie lassen mich nicht allzu lange warten.

Allen viel Glück heute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lotus

21

Ahhh...5 Stück befruchtet!!! So toll, damit hätte ich niemals gerechnet! Wenn sie jetzt nicht alle aufgeben dann ist am Donnerstag Transfer!! #verliebt

9

Guten Morgen,

ich verfolge deine Geschichte hier schon eine ganze Weile und hoffe für dich dass es jetzt endlich klappt.

Ich bin ab Juli auch wieder aktiv dabei. 1. Kryo fürs Geschwisterchen.

Achja bei meiner Tochter habe ich an PU+9 abends bereits positiv getestet, mit den Babytests ;-) war auch Kryo Blasto

Aber du hast ja sowieso eine Geduld nicht zu testen. Da hätte ich schon 10x getestet #rofl

lg Luna

10

Pu+9??? Oder TF+9?
PU wäre ja extreeem früh 😅

12

Doch doch stimmt schon. PU+9 / TF+4 😁

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen , bin wie Du TF + 5 und werde erst am 11./12.6 testen, am 13. ist der BT.
Meine Gemüthslage schwankt taeglich..
Trotzdem wuensche ich uns allen dass wir trotz hibbeln die Hoffnung bewahren und an uns glauben!! Jmd Tipps wie man den Glauben dass es dieses Mal geklappt hat, festigt?

Viel Kraft!

15

Hallo Mädels! Ich drücke heute allen, die zum Bluttest müssen, ganz doll die Daumen für tolle Werte und julesjules, dass sich alles wieder beruhigt und schick ist.

Ich bin immer noch in der Warteschleife für den nächsten Ultraschall am Mittwoch, weil mein Frauenarzt beim letzten Mal nicht wirklich was gesehen hat. Also jetzt nochmal in die kiwu. Alle Zeichen meines Körpers stehen auf „vollschwanger“ und es wäre echt ein Ding, wenn da nichts ist. Tausende Gedanken gehen einem durch den Kopf (Windei? Hcg passt aber nicht dazu - usw.) und dann wird man wieder völlig runtergezogen, wenn man hier liest Abgang 9. Woche oder noch später. Oh Mann, ich hoffe einfach, dass ich endlich auch mal Glück habe.
Lg an alle
Beere77

16

Ich wünsche euch auch viieeeel Erfolg!! Ich habe heute Ultraschall um zu sehen er meine GMS aussieht. Und wenn alles gut ist dann wird der Transfer für die 2. KRYO wohl am nächsten Montag oder Dienstag sein.

18

Viel Glück 🍀

17

Guten Morgen ihr lieben!! Tja, was heute anliegt brauch ich dann wohl nicht mehr berichten... hab mein Bett bezogen und werde im kkh so lange bleiben, bis es absolute Entwarnung gibt. Ich habe Angst. Aber die haben hier ein ganz tolles Ultraschallgerät und hab meine beiden gummibärchen ganz deutlich gesehen ❤️❤️❤️ Deswegen glaube ich an die beiden ❤️❤️ Die Prinzessin ist schon 13,09 mm groß und der Spätstarterprinz bei 11,61 mm. Die beiden sind bestimmt ganz stark und ärgern mich einfach nur jetzt schon...

War grad vorsichtig auf WC, da war erstmal nichts, hoffen wir, dass es so bleibt

19

Ich drücke ganz fest die Daumen #pro
Die beiden kommen bestimmt durch 🍀

20
Thumbnail

Da sind sie die Böhnchen... ich finde sie sehen ganz wunderbar aus und müssen es schaffen!!!!

weitere Kommentare laden