Schon wieder negativer SST :-(

Hallo,

heute stand der SST an - wobei mir schon am WE klar war, daß ich wohl nicht schwanger sein werde, da ich am Freitag & Samstag ziemlich starke Blutungen hatte.
Aber ihr wisst ja wie das ist, man hofft trotzdem weiter... Naja, und heute war das Ergebnis ganz klar negativ....

Mich macht das alles unheimlich traurig. Zuerst wusste ich gar nicht wie ich damit schon wieder umgehen soll und nun kickt der Aktionismus an...

Habe folgenden Plan:

1. ab nächster Woche mit der Akupunktur zu starten. Der Vorschlag war der, einmal die Woche zur Akupunktur-Behandlung zu kommen. Hat da jemand Erfahrung?

2. eine histologische US anleiern: NK-Zell-Bestimmung und Plasmazell-Bestimmung. Habt ihr da zufällig auch Erfahrung(en)?

3. ich werde mit der nächsten Regelblutung einen Kryo-Transfer starten. Habe nicht schon wieder die Kraft zur nächsten Follikelpunktion. Wir haben insges. 9 EZ eingefroren und dafür sind sie ja da.

Hoffe einfach, daß ich überhaupt mal einen positiven SST "erleben" darf #gruebel

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und freue mich auf Rückmeldung.

LG Kira

1

Hey Kira, tut mir schrecklich leid, dass der BT negativ ausgefallen ist. Wir alle wissen, was für ein sch... Gefühl das ist... :-(

Aber schön, dass du so schnell wieder nach vorne schaust!👍 Traurig und enttäuscht ist man natürlich trotzdem...

Zu 1.: Ich war bei der zweiten ICSI bei der Akupunktur und zusätzlich wurden mir noch fiese Kräutertees verschrieben, ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran, aber ein Versuch ist es natürlich trotzdem wert und wenn es Dir gut tut, probiere es aus.

Zu 2.: Dazu kann ich nichts sagen.

Zu 3.: Ihr habt noch 9 Eizellen eingefroren! Das ist mega! Und vielleicht ist ja unter den 9 EUER Baby. Manche sagen ja, das Frischversuche besser wären, aber ich bin von den Frosties überzeugt. Unsere Kryo war erfolgreich, nur leider nicht besonders lange, aber immerhin kam es zu einer Einnistung.

Also dann, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Refa

2

Bei uns hat es im zweiten Versuch mit kryotransfer und blastos geklappt. Ich finde im frischversuch, verlangt man dem körper einfach wahnsinnig viel ab. Die Stimulation, die punktion, dann der Druck genug Eizellen zu produzieren, wie viele befruchtet, mancher hat mit ÜS zu kämpfen und dann sollen am 2 oder 3 tag die ersten Kämpfer sich festsetzen... mag klappen, ich empfand es arg viel für mich. Daher Würde ich jederzeit auf kryo und blastos setzen :-)

3

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und ermutigende Worte ☺️
Ich bin gespannt wie es im Kryo-Versuch klappt und hoffe, dass wir zumindest da ein wenig Glück haben.
Halte Euch auf dem Laufenden.
LG Kira