Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Meine Schmierblutung ist scheinbar erstmal besiegt. Slipeinlage ist leer, Toi Papier auch und beim Progestan schieben war auch nix rotes mehr am Finger. Morgen ist BT. Tschakka, nur noch 1 Tag. Und nein, ich teste nicht. 😋

Allen, die es brauchen (und mir selbst): viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Viele Grüße
Sassi

1

Guten Morgen,
Das erinnert mich an meine Panik😅😍 ein guuuuutes Zeichen das die Blutung aufgehört hat❤️❤️❤️

Mich hat die Grippe erwischt... die richtige ausgewachsene Grippe. An schlafen ist nicht zu denken. Nur ab und an dösen. Und dann quälen und dann wieder dösen...

Hab gestern meinen FA angerufen. Wollte nur fragen wo ich hingehen soll bei Grippe. Und dann wurde ich beglückwünscht und ich brauche ja sowieso einen Termin.
Ich war so verdattert und hab gefragt woher sie das denn schon wissen🤣
Die Klinik hat schon einen Bericht rüber gefaxt😍😂
Ich habe wegen der starken Grippe heute einen Termin um 9:30Uhr.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich quäle mich so😞🤒

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 4+6

2

Ohje du Arme! Gute Besserung! Hoffentlich kannst du was nehmen.

Liebe Grüße

4

Hatte damals beim Positiv auch direkt eine Grippe. Mein Hausarzt schrieb mich eine Woche krank, aber ohne Medis.
Gute Besserung.
Panik... ist noch immer irgendwie da. Aber nun muss ich erstmal abwarten, was passiert... wenn morgen noch immer keine frische Blutung da ist, steigt die Hoffnung rapide. :-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen;-)

Ich bin heute ZT11, dachte eig dass heute meine 5. IUI ansteht, hatte mir extra Urlaub für heute genommen, aber mein Körper ist wohl noch nicht so weit.
Soll morgen nochmal Blut schicken und dann könnte die IUI evtl Samstag statt finden.
Also geh ich nun doch heute zur Arbeit 🙈

Sassi dir viel Glück weiterhin, das sieht doch alles schon mal sehr gut aus 😍

6

Guten Morgen Sassi, dass klingt doch schon mal toll mit den Blutungen. Daumen sind weiter gedrückt 🍀
Hätte ich auch gern so, aber man will sich ja nicht beschweren. Heut morgen nur 2 dunkelbraune Flecken in der Einlage und kein Schwall beim Klogang. sondern bissl dunkelbraun beim abwischen. Ich sag jetzt mal: besser. Mal sehen, was die Visite sagt. Will heute gern mal ins Café und das Gesicht in die Sonne halten (Vitamin D ist wichtig!!!).

Allen anderen viel Glück bei dem, was heute ansteht!

8

Und meiner lieben brini ein ganz besonderes toi toi toi 🍀🍀🍀 für heute ❤️ Alles wird gut😍😍

12

Besser ist doch auch schon gut. 😘
Ich hoffe, das wird jetzt bei euch 👍🏼 und bei mir bleibt der Mist weg 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Liebe Sassi,

Das klingt doch ganz gut soweit. Du hast es fast geschafft, tschaka. Der Tag geht jetzt auch fix rum. 😊💪

Siri,
Dir eine gute Besserung. Hoffentlich bekommst du was, was du nehmen kannst. Erhol dich gut.

Mir gehts soweit ganz gut, halte fleißig durch ohne testen. Anzeichen hab ich aber keine.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag 🌞 und alles Liebe

10

Hallo,

Drücke dir die Daumen für morgen und schmierblutung muss nicht immer was schlimmes sein, vor allem ist es ja gut wenn es aufgehört hat.
Mein test war heute bei IUI +13 Blütenweiß. Tja habe erstmal eine runde geheult und werde gleich mal in der Klinik anrufen wie es weiter geht.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

13

Hey Sassi,
schön, dass Deine SB's wieder weg sind. Ich drücke dir die Daumen, dass es von einer Einnistung war. Ich meine, so ein bissl Zeit benötigt ja das Blut um herauszukommen. Also kann es doch ganz gut möglich sein, dass es bei Dir halt nen bisschen später kam. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und hibbel gewaltig mit Dir.
Meine SB's sind immernoch da mit ab und zu ein bissl Bauchweh. Die Schmerzen könnten aber auch von Verstopfung und/oder Blähungen kommen. Ich kann das manchmal nicht so genau auseinander halten. Da es "nur" SB's sind mache ich mich nicht mehr verrückt. Man könnte sagen, ich habe mich dran gewöhnt. Ein bissl Sorge habe ich natürlich immer, dass da doch mal was frisches kommt. Den nächsten Termin in der Kiwu habe ich erst kommenden Montag.

14

Guten morgen, Mädels!

Ich habe nix neues zu berichten, hangel mich von einem Tag zum anderen und freue mich schon auf den US morgen.
Bin da 5+2. Was sieht man da normalerweise?

Finde es gut, dass du so standhaft bleibst! Meinen vollen Respekt! Ich drück dir natürlich alle Daumen für morgen!

Und heute allen Tranferies, Punkties und Testies!

LG Sunny mit Krümmel 5+1

16

Eine kleine Fruchthöhle und „eventuell“ Dottersack und Embyo, aber die verstecken sich sehr viel noch ☺️

15

Liebe Sassi!
Das ist super, dass die SB weg ist! Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

24

Huhu sassi

Jetzt wollt ich dir auch mal noch fest daumen drücken und 🍀🍀🍀🍀wünschen.

Nach meiner üs 3 grades ( muss ich immer noch streng liegen ) hab ich noch erfahren das ich auch noch ein schönes hämathom habe😡aber so eines hatte ich in der ss mit meinem leon auch.
Aber hauptsache alles kommt zum ende gut...

Allen wünsche ich viel 🍀🍀🍀gute eizellen ,schone blastos ,gelungene tf s und vorallem viele positive bt s😍😍😍

Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und mini folgewunder 10+2 im bäuchlein