1.IVF Blutungen

Hallo an alle,
Hatte am 25.5. PU und am 30.5. Transfer von einer blasto. Alles war gut, hatte eine leichte überstimulierung bekam diese aber schnell in den Griff. Bin krankgeschrieben, nehme 1xtäglich Crinone, ASS100 und Spritze Fragmin.

Gestern nun der Schock! Blutungen mit Koagel ... wir waren im Krankenhaus. Man könnte nichts sehen außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut. Es wäre noch zu früh etwas zu sehen , ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben... heute morgen habe ich im kiwu Zentrum angerufen. Bettruhe, Medis weiternehmen und am Mittwoch 13.6.regulär zum bluttest. Es wäre alles möglich! Hat das alles noch Sinn? Ich blute immer noch...

Vielleicht kann mir jemand helfen, einen Rat geben oder Mut machen?

1

Hallo,

Das ist ja echt Mist.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du ja schon pu+13??!!

Da schlägt jeder vernüftige SST an.
Mach doch einen!
Ausserdem würde ich auf einen sofortigen BT bestehen, zur Not als Selbstzahler beim Hausarzt oder FA.

Das ist eine Unverschämtheit von deiner klinik dich noch so lange im Ungewissen zu lassen und dich möglicherweise völlig umsonst mit Hormonen und sonstigen medis zuzudröhnen!

Das würde ich so nicht stehen lassen, ist wirklich nicht ok.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Lg ks

2

Achja, noch was: falls du wirklich schwanger bist, solltest du wahrscheinlich das Progesteron erhöhen, evtl Prolutex spritzen!

Unglaublich diese Klinik...

3

Hey, danke dir für deine Antwort.🙏 ich werde später mal einen Test machen.. hab mich noch nicht getraut 🙈 ich hänge komplett in den Seilen.. bekomme ja Blutverdünner und das macht die ganze Sache ja auch nicht grad besser🙄

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein😢
Das tut mir Leid!
Vllt ist es von der Einnistung❤️
Ich finde es aber unmöglich das der Bluttest nicht vorgezogen wird!😡
Mein Blutwert wurde bei Schmierblutungen auch vorgezogen. Da wurde dann (ES+14) Progesteron, HCG und Schilddrüse kontrolliert. Ich finde das deine Klinik das auch machen sollte!
Ich würde nochmal anrufen und nerven.😅
ASS100 sollte man bei frischen Blutungen absetzen.

Viel Glück❤️🍀