PU+14 ❤️❤️

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin aufgewacht und habe noch einen Testamed bemüht 😍😍❤️. Anscheinend darf ich mich wirklich freuen!! Das war die 3. ICSI und der 8. Transfer fürs Geschwisterchen, und ich hoffe sooo, es war der letzte!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und Start ins Wochenende und drücke heute (wie wahrscheinlich alle) Sassi und Kufe ganz besonders die Daumen! Möge die positive Welle den ganzen Sommer weitergehen!! ❤️🍀

Ganz liebe, Meli

1

Das sieht super aus Meli, herzlichen Glückwunsch!

4

Danke!!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke! 😀

3

Oh Meli, das sieht so wunderbar aus und ich danke dir ganz herzlich für die Wünsche 😘. Wie geht’s jetzt bei dir weiter ? Wann hast du bt? Hoffe, dass wir hier alle bald richtig viele Viren ausschütten können. Ganz liebe Grüße 💕

5

Danke liebe Kufe😘. Du machst genauso weiter! Wann genau muss ich Daumen drücken? Hast du jetzt ne Lösung für deinen Sohn? Ich hab am Montag BT 😀. Ganz liebe Grüße nach Kiew!!

7

Irgendwann zwischen 12-15 Uhr . Das mit einer konkreten Terminvereinbarung scheint hier nicht so gängig 😉. Lg

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht toll aus 😍😘
Alles Gute... mal sehen, ob ich nachher folgen darf 😬

12

Danke! 😘 Ich hoffe es soo für dich! Es muss jetzt einfach geklappt haben!!

9

Wunderbar ❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch, das sieht ganz toll aus 😘😘😘 alles gute und eine sorgenfreie ss!

13

Vielen vielen Dank!! 😘😘 Und dabei habe ich mir diesmal fast keine Hoffnungen gemacht.. Wie geht's dir heute?

16

Also ich sag es mal im flüsterton: bislang blutungsfrei.

weiteren Kommentar laden
10

Siehst du 🎊 suuuper und noch mal herzlichen Glückwunsch

Wann hast du bt?

Ich fahre gleich zu meinem 2. bt

Grüße 🌸

Traum88 mit Krümel 4+6 an Bord

14

Danke!! Ich hab am Montag BT. Dann drücke ich die Daumen für den 2. BT, aber der 1. war ja schon so megamäßig! Alles Gute weiterhin 😀

15

JJJAAA super 👍🏻 toi toi toi für einen schönen Wert ✊🏻✊🏻🍀🍀🙃

19

Vielen Dank!! 😘❤️

17

Ooooohhh was für ein toller Strich😍❤️❤️❤️❤️
Ach ist das toll! Herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel ganz doll festgebissen hat🍀❤️
Ich bin auf Montag gespannt! Das wird ein toller Wert werden😍

20

Danke! 😘 Ja, ich geh auch schon den ganzen Morgen im Bad vorbei und schau ihn mir an 😂. Ich hoffe, es bleibt dabei, hatte schon 3 FG... Aber bestimmt!!

25

Na klar wird der Krümel bei dir bleiben❤️
Ich schau auch heute noch die Tests ganz verliebt an. (Wenn man mal bedenkt das es Urin ist...🤣)
Und ich bin immer wieder beruhigt wenn der Unterleib fleißig zieht und die Brüste spannen👍🏻😅

weiteren Kommentar laden
18

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!!!

21

Danke! Bei so vielen Viren zur Zeit musste es ja klappen 😂!