Welches Kinderwunschzentrum in Bayern?

Hallo,

ich wohne zwar in Rosenheim, würde aber auch in andere Kiwukliniken (München, Nürnberg usw) fahren, da ich zurzeit flexibel bin.

Könnt ihr eine empfehlen?

1

Hallo

Ich kann Frau Dr. Ziehr in der Prinzregentenstr. empfehlen in Bogenhausen.

2

Dr. Krieg in Amberg.

Toller Arzt, fachlich wie menschlich top.

Bin / war selbst bei ihm PCOS, 1. ICSI, jetzt in der 11. Woche schwanger.

3

Hallo,

Ich kann dir keines direkt empfehlen, allerdings nur abraten vom kitz in Regensburg. Schrecklich.

Lg ks

10

Hallo Mano. War auch im kitz und sehr unzufrieden sehr sehr unorganisiert und leider ist fr Dr kwiatkoski nichr mehr dort

Was hat dich dort gestört

4

https://www.kinderwunschzentrum-an-der-oper.de/de/

Dr Pauer und Dr Puchta sind die besten!

Wir Mädels, die dort in Behandlung sind, haben in urbia einen eigenen Club :)
Bist jederzeit herzlich willkommen!

LG aus München, Meli

7

Ja würde gerne auch in den Club 😊

5

hallo rica,

ich bin/war am kinderwunschzentrum an der oper (dr puchta). ist eine sehr große praxis (4 ärzte) dadurch erreichst du immer jemanden. dort ist es aber nicht unbedingt sehr persönlich. waren aber immer sehr zufrieden. sind alle nett und hilfsbereit.

nach der 5. icsi hats bei uns geklappt und ich bin mittlerweile in der 18. ssw. :-)

6

ich mein natürlich kinderwunschzentrum an der oper in münchen ;-)

8

Ich bin auch in München an der Oper und bei Dr. Puchta in Behandlung. Wie Manula bereits geschrieben hat ist es mit 4 Ärzten eine große Klinik, dennoch sind wirklich alle sehr freundlich und geben ihr bestes dass du dich so wohl fühlen kannst wie nur möglich :-)
Hier unsere Gruppe - einfach eine Anfrage machen - Manula schaltet dich dann „frei“

https://m.urbia.de/club/hibblerinnen+der+kiwu+an+der+oper+m%C3%BCnchen

Lg Polly :-)

9

Hallo :)

ich würde auch Dr. Krieg in Amberg empfehlen. Super Praxisteam und netter, aufgeschlossener Arzt. Alle Fragen können gestellt werden und werden auch beantwortet.

Ich bin aktuell in der 20. SSW nach der 1. ICSI.

Liebe Grüße und alles Gute

dreamababy