Schmierblutung und Mensschmerzen

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hatte gerade auf der Toilette ganz leicht Schmierblutung beim Abwischen, als würde die Mens kommen, und seit eben Mensschmerzen 😥. War es das schon wieder? Habe eine Progestan zusätzlich reingeschoben und eine Magnesium genommenen und sitze jetzt mit meiner Schwiegermutter, die noch nichts vom Test weiß, auf der Terrasse, während mein Sohn schläft und mein Mann und mein Schwiegervater nen Kochkurs machen. Habe vorhin nochmal getestet, ist zwar bisschen stärker, aber für PU +15 auch nicht wirklich fett. Aber mehr als bis zum BT am Montag warten, kann ich eh nicht, oder?

1

Liebe Meli,
etwas stärkerer Strich klingt doch erst einmal gut. Und schonen ist auch eine gute Maßnahme... kannst du dich nicht ein wenig zu Deinem Sohn legen?
Aber ja: mehr als warten und Ruhe bewahren (leicht gesagt, ich weiß) kannst du jetzt wahrscheinlich eh nicht machen.
Und die ein oder andere hier hatte ja gerade in letzter Zeit Blutungen und Mensschmerzen und alles war gut, vielleicht hilft das ein wenig zur Beruhigung.
Ich drücke alle Daumen!
Lena

2

Mein Sohn schläft im Kinderbett, da pass ich nicht rein 😂. Aber ja, du hast recht. Ich lege gerade auf der Terrasse die Füße hoch und hoffe das beste. Das geht allerdings nur, bis mein Sohn aufwacht... Danke!

3

Hi meli, der strich ist doch sehr schoen. Sieht auch fuer PU 15 gut aus. Kenne es von mir bei fruehen abgaengen ist der strich definitiv schwaecher. Bloed wenn sowas wie blutungen immer am we passiert. Mann ist immer unter stress. Aber glaub mir der sieht gut aus.
Lg
Philo

weiteren Kommentar laden
4

Ach Mensch...
Immer diese Schmierblutungen🙄
Ich drücke ganz arg die Daumen!
Ist es denn frisches Blut?

Wenn der Test so schön positiv wie deiner ist, dann ist es ein gutes Zeichen.

Ich drücke die Daumen!🍀❤️

5

Ja, schon frisches, und fühlt sich halt an wie meine Tage 😥. Ich glaub fast, das war's schon wieder... 😓

6

Ach Mensch...
Nein ich glaube nicht das es das war❤️

Wenn es dich sehr verunsichert dann geh ins KH! Die sollen dir Prolutex verpassen und an ein Magnesiumtropf hängen. Dein Würmchen ist stark und wird erst in 36Wochen wieder raus wollen❤️

weitere Kommentare laden
8

Sind das die von Babytest?

10

Ja genau. Müssten eigentlich stärker sein, oder?

24

Also meiner Meinung nach könnte er schon stärker sein. Gerade die Babytest sind wirklich sehr empfindlich. Bei mir war er damals noch heller an PU15 (Bild in meiner VK), ebenfalls in Verbinding mit immer wiederkehrenden frischen SB und es ging nicht gut aus.

Allerdings ist der Anfangswert allein nicht wichtig, sondern die korrekte Verdopplung. Daher glaube fest an deinen Krümel, solange er da ist ❤️

weitere Kommentare laden
20

Der test ist schonmal nicht schwach das ist gut. Bei meinem Abgang war der Test zu der Zeit sehr schwach. Denke du schaffst es mit liegen progesteron und magnesium. Viel Glück.

21

Ok, meinst du? Super, danke, ich hoffe, du hast Recht! So wirklich liegen ging gerade nicht, weil die Schwiegereltern zu Besuch sind, mein Mann mit dem Schwiegervater unterwegs und ich noch nichts erzählen möchte. Aber gerade wird mein Kleiner von der Oma bespaßt 😀.

27

Hallo liebe Meli,
was machst du denn für Sachen...
Der Test sieht aber wirklich gut aus finde ich. Hab schon öfter gehört, dass manche auch leichte SB bekommen zum Zeitpunkt wenn normalerweise die Mens käme. Und die Heparinspritzen (und Ass nimmst du auch?) begünstigen es ja, dass es mal schneller blutet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ganz harmlos ist. Ist es aktuell schon besser geworden?

Liebe Grüße Larissa

28

Hallo liebe Larissa, danke, ja, kann gut sein, dass es auch damit zu tun hat. Genau, Ass nehme ich auch. Also die Schmierblutung ist jetzt fast weg, die Schmerzen waren eigentlich auch weg, jetzt merke ich wieder was. Ich hoffe, es ist wirklich ganz harmlos. Danke!