Schmierblutungen und Regelschmerzen PU+13 - wars das?

Hallo ihr Lieben,

bin heute PU+14 TF+9 nach meiner ICSI. Hatte seit 2-3 Tagen immer wieder leichte "Regelschmerzen" und gestern Abend dann leichte Blutungen.
Hab erstmal ne Stunde geheult...aber die Blutungen wurden nicht so richtig stark, nur weg sind sie auch nicht.
Habe heute morgen auch 2 SST gemacht, die Teststreifen von One Step. Einer blütenweiß, der andere eigentlich auch, aber man kann erahnen, wo die zweite Linie sein sollte...

Wars das? #heul Oder gibt es noch Hoffnung?

Ich weiß nicht, ob ich nochmal Hoffnung schöpfen soll oder es einfach akzeptieren.
Ich hab gestern Abend und heute Morgen Progesteron etwas erhöht (400mg statt 200mg Famenita). Aber gestern Abend ausversehen total meine Clexane Spritze vergessen. Jetzt weiß ich auch nicht ob ich die jetzt nachspritzen soll oder einfach erst wieder heute Abend - ist ja blutverdünnend und macht vielleicht die Blutung schlimmer?

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen und Ratschläge #herzlich

1

Hallo ,
ich denke nicht das es bei diesem Versuch geklappt hat. Tut mir sehr leid.

An Pu+14 sollte ein 10er - SST schon gut anschlagen ,dazu die Blutungen lässt leider auf einen negativen Ausgang schließen.

Ich würde die Kinderwunschklinik informieren und um einen BT Termin bitten , damit du Klarheit hast und nicht unnötig lange Hormone nehmen musst .

Alles Liebe #klee

2

Ich glaube nicht, dass es das schon war. Aber was ich auch glaube ist, dass du in der Klinik fragen solltest, was mit der vergessenen Spritze am besten gemacht werden kann und nicht hier im Forum. Lieber nicht selbst rumdoktoren und dort vorstellig werden. Bei mir heißt es auf dem Informationsbogen den ich mit nach Hause bekommen habe nach TF, dass auch Blutungen in der Fruhschwangerschaft regelmäßig vorkommen und noch nicht bedeuten, dass es nicht geklappt hat! Also frag lieber nochmal nach, wie du vorgehen sollst!

3

Danke für eure Antworten. Ich weiß auch nicht was ich denken soll...ich hab mords Bauchschmerzen und mal mehr, mal weniger Blutungen...

Versuche schon seit heute Morgen bei der KiWu Klinik telefonisch durchzukommen, aber es ist immer besetzt. Ich hoffe, ich kann sie bald sprechen.

4

Druecke die Daumen! Meli und ich muessen auch bangen.. siehe ihr aktueller Beitrag

5

Danke dir. Ich hoffe so dass bei dir alles gut läuft! #klee #klee
Ich hab inzwischen richtige, starke Blutungen. Das wars dann wohl.


Die KiWu hab ich um 13 Uhr erreicht und sie haben meinen Bluttest von Freitag auf Donnerstag vorgezogen weil ich am Freitag zur Beerdigung meines Opas muss :-(
Da wäre eigentlich BT und Gespräch mit meinem Arzt gewesen.

Jetzt habe ich nur noch einen BT am Do und es ist in nächster Zeit kein Arzttermin frei. #schmoll Bin mal gespannt, wann wir dann überhaupt das weitere Vorgehen besprechen können...

Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht auf einem BT morgen bestanden habe - vielleicht könnten sie dann wenigstens minimal HCG messen und ich könnte den Versuch von der Krankenkasse gut geschrieben bekommen?
Ich denke ich werde morgen früh nochmal mein Glück versuchen, dort anzurufen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden