Hibbelpost am Mittwoch

Auch heute soll der Hibbelpost weiterleben 😄

Wie geht es euch?

Ich persönlich finde ja die Zeit zwischen Pu und Tf richtig schlimm. Man steht in so einem leeren Raum und hofft, dass sich die Krümel ordentlich teilen. Wirklich was machen kann man aber nicht...

Wünsche euch einen blutungsfreien Tag, Julie endlich die Entlassung aus dem Kh und allen ruhige Nerven 😂 bzw. Glück allen, die es gebrauchen können 🐽🍀

Keep calm and enjoy the Sun today!

1

👋🏻 Hi!

Ja du hast Recht... egal was man an Zeit investiert vorher... die schlimmste Wartezeit ist zw. TF und BT 🙈

Ich bin ja noch weit weg, wir starten ja irgendwann in zwei drei Monaten erst 🙄🙄🙄😩

Aber ich möchte heute allen Mädels, die mit Blutungen und Unsicherheit kämpfen, viel Hoffnung und Kraft schicken! 😘💞 Ihr macht das toll! Lässt den Kopf nicht hängen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Nerven bräuchte ich ganz dringend !!! Es ist erst Mittwoch kurz vor 10 !!!!! Bis zum blutest am Dienstag ist es eine gefühlte Ewigkeit. Meine Gefühle Wanken zwischen es hat geklappt und nein dein Körper verarscht dich wieder nur. -.- ...wünsche dir auch einen schönen Tag 🙌🏽🤗

3

Hey,

Ich bin heute 5+5 und mein Kämpferwürmchen scheint weiter zu kämpfen. Weiterhin nur altes Geschmiere am Toi.

Ich habe heute 17:50Uhr einen Ultraschall. An einem guten US-Gerät. Hoffentlich können wir das Würmchen zwischen den ganzen Hämatomen gut sehen. Hoffentlich ist es wirklich noch da...
Ich bin nachts einmal von Schmerzen aufgewacht. Hab gedacht. Gut jetzt ist es vorbei. Mens kommt...
Ich war Pipi, hab ne Magnesium genommen und bin wieder erschöpft eingeschlafen.
Und heute früh alles wieder gut.
Ein Krimi sag ich euch❤️🍀

Ich wünsche allen die es heute auch brauchen viel Erfolg und Glück🍀🍀❤️🍀❤️🍀🍀

4

Oh man, wirklich ein Krimi! Ich hoffe, dass das gute US richtig eindeutig Entwarnung geben kann!! Endlich mal durchatmen für dich - oder zumindest wissen, was Sache ist. Wobei ich durch diese KiWu Zeit echt den Glauben in die US Geräte verloren hab. Da fliegen wir auf den Mond aber wenn es darum geht, etwas zu erkennen sagt einem jeder Arzt was anderes. 😜

Ich bin heute sehr hubbelig... werde glaub ich morgen testen. Leider muss ich nachts immer zur Toilette 😬 mal sehen... macht wahrscheinlich noch keinen Sinn 😇

5

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen das alles gut ist und ihr euer Würmchen sehen könnt 😊😊😊😊🤰🏽💖💖💖😘💖😘

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche euch allen alles Liebe für diese Woche und drücke allen, die es brauchen die Daumen!!!!
Sirisport, was für ein Auf und Ab.... das zehrt so und kostet unheimlich viele Nerven!!! Kann so mitfühlen.

Bei mir beginnt heute die 11. SSW... ich bin sehr glücklich und mir gehts auch gut! Aufgrund der Fehlgeburten habe ich aber so so Angst und hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht! Man macht sich wirklich nur verrückt. Es darf einfach nichts schief gehen 😔!!!!!

17

Das kann ich dir voll bestätigen! Ich hatte Pu an einen Mittwoch... hatte mich ja für Blastos im timelapsverfahren entschieden und kein Mensch hat sich mal zwischendurch gemeldet!! Ich bin da Montag hin ohne zu wissen, ob ich überhaupt wasbekomme... das waren die längsten 5tage meines Lebens!! Und ich hatte nur 4 befruchtete Eizellen 🙈

24

Hallo, ich hibbel auch und dachte wirklich es wird leichter. Was ein Witz ...

Bin jetzt pu+7 und teste auch Sonntag. Han ich schon immer früh und werde ich auch immer wieder tun, damit der nervenkrieg vorbei ist.

Meine überstimulation ist immer noch wie an pu+1, nur ohne Schmerzen. Würde gar behaupten, seit gestern schlimmer (mehr luftnot), was halt auch völliger Humbug ist. Warum und wie sollte es? Naja seit heute wieder arbeiten und abgelenkt, mit versteckten 5-monats-bauch ...

Euch allen noch einen schönen Tag!!

26

Hallöchen, nachdem der Ultraschall gestern so schlecht war, dass die Punktion verschoben wurde, kam auch schlechte Blutwerte hinzu! Bin innerlich schon auf Game Over eingestellt. Soll jetzt mit 225 IE pergoveris stimulieren (vorher 150)...es ist einfach nicht mein Medikament...nächste ICSI wieder menogon! Als Selbstzahler kann ich das ja dann mal einbringen 😅

Wünsche Euch einen schönen Tag ❤️️

27

Für mich ist warten ob der Zyklus überhaupt starten kann das schlimmste... Habe aktuell noch zwei Tage bis zum BT, auch nicht viel besser. Traue mich bis jetzt nicht zu testen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

29

Fühl dich gedrückt #liebdrueck. Bei mir war es bisher auch negativ, aber zum Glück ja noch früh.... Wird bei euch BT echt schon Pu+12/TF+7 gemacht? LG :-)

30

Hallo Kufe,

Danke, da drücke ich doch gleich mal zurück! 😀

BT ist "immer" (außer das We funkt dazwischen) an ES+13 und +15, an ES+15 ist auch US und Arztgespräch zur weiteren Planung.

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante