Hallo ihr Lieben,
zuerst muss ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken-ihr seid so unglaublich toll und wunderbar.Egal ob mit Worten oder Tipps...ich danke euch so❤
Ich war ja beim Doc,der nun alles genau angeschaut hat.die Blutung kommt aus dem Muttermund,aber von der Menge her sei es nun nicht mehr so viel.eierstöcke sehen soweit gut aus und kein Gefäß würde bluten.
Dass es aus dem Muttermund kommt,sei natürlich nicht so schön,aber die Gebärmutterschleimhaut sei sehr hoch und schön aufgebaut und mit viel Phantasie konnte er auch eine mini-fruchthöhle erkennen....ob sich was eingenistet hat,weiß er leider Nicht,aber ich soll nicht aufgeben.
Eine Periodenblutung sei es denfiniv nicht,da die Gebärmutterschleimhaut so schön ist.
Das erleichtert,aber die Angst bleibt...
Ich hab nun zwei Wochen Bettruhe verordnet bekommen...muss nun nach einer Haushaltshilfe schauen,da ich ja eine 7-jährige tochter zuhause habe...
Ach Mädels....ich hoffe einfach,dass alles gut geht...der/die krümel bleiben und sich wohlfühlen.
Danke Mädels,danke danke danke😘😘😘😘
Update Blutung Termin Doc
Huhu, hab dein Beitrag verfolgt. Dann drücke ich dir weiter die Daumen. Halte uns auf den Laufeden :)
Lg
Vielen lieben Dank...im Moment ist es wieder schlimm mit den Gedanken,da ich eben auf dem Klo war und es immer noch blutet...hab Utro eingeführt und hatte auch viel Blut am Finger
Das klingt super 👍🏻 Jetzt muss die Blutung aufhören ✊🏻✊🏻🍀🍀 Hat er auch Blut wegen HCG abgenommen?
Meine Ärztin nimmt diese Woche noch ab...hab vorhin nochmal getestet und der test ist voll eindeutig,aaaaaber das Blut ist halt noch da.es wird wieder etwas schlimmer...beim einführen vom Utro schon ziemlich...
Aber so läuft es nicht raus,nur beim abwischen nach dem Pipi machen...
Schlimm...wie lang kann so ne Blutung denn gehen 😩
Das weiß ich nicht, da ja auch nicht bekannt was da abblutet... ach das tut mir so leid.. eine Schwangerschaft sollte nicht gleich mit so viel Angst anfangen ☹️ Hoffentlich ist es bald überstanden und der Krümel bleibt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Das sind doch erstmal gute Nachrichten
Ich hoffe du findest direkt jemanden, der einspringen und dich unterstützen kann, damit du dich schonen kannst.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!!
Hab jmd...sie fängt morgen an...
Ich hoffe einfach nur,dass alles gut geht
Ich danke dir😘
Dann sag ich mal: herzlich willkommen bei den blutenden couchpotatoes 😉
Also das klingt so wie bei uns blutenden allen, sodass ich erstmal nur raten kann: Beine hoch, liegen, Magnesium 3xtägl. 200 mg und progestan nehmen... und abwarten. Ich kann es echt nicht glauben, was hier los ist, wegen der ganzen Blutungen
Was ist denn da nur los im Moment??
Wie stark ist denn deine Blutung?Seid wann?
Wie lange kann das denn gehen...ist das normal,dass das mal schwächer ist,dann wieder stärker oder wie ist das bei euch?
Wie geht es dir denn?
Wie lange musst du noch liegen?
Utro und Magnesium nehme ich nun voll😃
Bei mir ist es seit fast 2 Wochen immer das gleiche: tagsüber Ruhe bzw rumgeschmiere und beim nächtlichen klogang und morgens blutet es dann. War vor 2 Tagen wieder ganz heftig.. höjetzt hoffe ich gerade, dass es langsam abflaut..
Das hört sich doch mal gut an.
Hast auch das Hcg machen lassen?
Hcg wird evtl Fr genommen.ich hoffe einfach nur noch...die tests sind schön positiv,aber ich hab auch Angst....wären die so schnell wieder leichter,wenn die Blutung die Periodenblutung wäre....oh man,das thema macht mich fertig....
Wenn die Schwangerschaft nicht weiter geht, baut doch der Hcg auch alle 2 Tage ab. Also teste schön weiter. Wenn es am Wochenende nicht schwächer ist, passt es 😁🍀
Oh das hört sich ja echt super an! Dann hoffe ich, dass alles gut geht. Weiterhin alles Gute!
Oh ja,das hoffe ich auch....es ist ein ständiges auf und ab im Kopf...So wie die Blutung auch😡