Hallo ihr lieben wer ist in der Uniklinik Köln und kann positives berichten ?
Uniklinik Köln Erfahrungen
Huhu zahnfeevi!
Ich war jetzt dort in der Reproduktionsmedizin wegen weiterer Diagnostik nach unserer vierten Fg.
Ich fand das Team sehr nett. Drum herum ist halt die riesen Maschinerie UK zu spüren, das hat mich doch abgeschreckt und wir gehen daher für die ICSI woanders hin. Was mir gut gefallen hat ist, dass sie dort Maßnahmen wie zusätzlich Heparin oder Cortison geben nicht abgeneigt sind. Was mir nicht gefallen hat, dass sie nicht einmal Blut abgenommen haben, weder zum Zyklusmonitoring noch vor der BS.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter
Liebe Grüße
Nati
Huhu
Du hast recht die kriegen Abzüge in der Atmosphäre ! Aber ich denke die werden doch ein gutes Labor haben oder ? Wohin geht ihr denn jetzt hin?
Also ich denke auch, dass eine UK schon ein gutes Labor haben muss!
Wir sehen uns jetzt mal die Schönhauserklinik an. Mir ist halt nach unserer letzten Klinik wichtig, dass zb Immunologie unterstützt wird und das wir uns auch endlich mal wohl fühlen in der Kiwu!
Ward ihr vorher schon woanders oder ist es eure erste Kiwu-Behandlung?
Wir haben dort zwei ICSIs machen lassen. Die Atmosphäre dort ist Uniklinik-typisch finde ich. Die Behandlung war bis auf einige Dinge soweit ok. Allerdings haben wir gewechselt nachdem uns die Ärztin per SMS mitgeteilt hatte, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und ich eine Fehlgeburt hatte. Danach war sie für uns auch nicht zu sprechen und ich musste zu meiner FÄ um meine Fragen was auf mich zu kommt usw. stellen zu können. Wir haben uns danach dort einfach nicht mehr gut aufgehoben gefühlt und haben gewechselt. Jetzt fühlen wir uns super wohl und prima informiert (trotz erneuter FG)!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die beste Klinik für euch findet🍀☺️
Darf ich fragen, wohin ihr gewechselt seid?
Sorry, ist gerade erst richtig gesackt, was du geschrieben hast !
Es tut mir sehr leid, dass du auch bereits mehrere FG's hattest. Was du da in der UK erlebt hast, ist ja echt krass! Sowas Unempathisches! Kann ich gut verstehen, dass ihr da gewechselt habt.
hallo habe mal ne frage bist du in der uni köln geblieben wir sind auch da und morgen kriegen wir den behandlungsplan und alles weitere . würde mal gerne wissen was alles auf mich zu kommt mussten 1 jahr warten weil wir die Krankenkassewechseln müssten und heiraten und musste in künstliche wechseljahre erst gehen weil ich mit myom und endo probleme habe. würde mich freuen wenn du antwortes